Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: In der Krawall-Familie fliegen die Fetzen!

Gastartikel
Michael Wendler: In der Krawall-Familie fliegen die Fetzen! Screenshots@INSTAGRAM/claudia_norberg_wendler//wendler.michael//lauramuellerofficial/

So schnell kann’s gehen: Noch vor wenigen Tagen schwelgten “Bebi” Michael Wendler (48) und sein Schatzi Laura Müller (19) im Liebesglück. Am 19. Juni hatte sich das Paar auf einem Standesamt in Florida das Jawort gegeben.

Doch wer auf Wolke sieben verweilt, kann tief fallen: Denn die Familie des selbst ernannten deutschen "King of Pop" holte die frischgebackenen Eheleute aus dem Himmel in die Familien-Hölle! Da wäre zum Beispiel Michaels Ex-Frau Claudia (49), die – zugegebenermaßen nicht ohne Grund – stinksauer ist! Ihr Ex hat nämlich einfach ihren Mädchennamen an die junge Nachfolgerin weitergegeben. Pfff! Natürlich will nun auch Wendlers Vater Manfred (72) einmal mehr seinen Senf dazu geben. Das Ergebnis ist – wie passend – recht pikant! Zwar sind die Wendlers schon immer eine echte Krawall-Familie. Doch dass hier kurz nach der Trauung so die Fetzen fliegen, hätte Laura wohl dennoch nicht erwartet.

Ausgerechnet ihre Eltern zeichnen sich in diesem Schmierentheater durch Zurückhaltung aus. Es kommt ein erschütternder Verdacht auf: Ist Laura vielleicht doch normaler und bodenständiger als ihr Götter-Gatte? Es scheint so! Gut möglich, dass der jungen Frau das Gezoffe schon bald zu viel wird. Es wäre nicht die erste Blitz-Scheidung im sonnigen Florida…

Die Vernünftige

Mit ihren 18 Jahren ist Wendlers Tochter Adeline die Jüngste und Vernünftigste. Sie hält sich raus aus dem Drama und steht loyal zu beiden Elternteilen. Leider könnte dem armen Mädchen genau das teuer zu stehen kommen: Nachdem ihr Papa schon Mama Claudia in die Insolvenz trieb, musste nun auch Adi, der Micha seine Firmen überschrieb, tief in die Tasche greifen. Gerade erst wurde unter ihrem Namen ein Haus in Florida im Wert von rund 400 000 Euro gekauft – sie musste dafür eine Hypothek über 280 000 Euro aufnehmen. Hohe Schulden für eine 18-Jährige…

Die Eingeschnappte

Angeblich war Claudia Norberg anfangs um ein gutes Verhältnis zu ihrer Nachfolgerin bemüht. Doch das ist Schnee von gestern. Jetzt fährt die Blondine die Krallen aus – und zieht sogar Tochter Adeline mit rein. Zu einem Foto der beiden schreibt sie: "Wir sind zwei echte Norberg-Frauen." Dumm nur, dass Adi total genervt ist und fordert: "Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde anders als du und das muss akzeptiert werden!"

Die Enttäuschte

Sie ist sauer. Stinksauer. Deshalb mischt sich nun auch Waltraud Norberg (72), Mutter von Wendler-Ex Claudia, in den Namens-Streit ein: "Was Michael da alles treibt, zeigt seinen echten, egoistischen Charakter", zischt die 72-Jährige. Sie stört vor allem, dass Laura jetzt den Nachnamen Norbert trägt: "Ich finde es traurig, wenn irgendwelche Kinder, die ich noch nie gesehen habe, meinen Namen tragen. Mein verstorbener Mann würde sich im Grabe rumdrehen." Das hat gesessen!

Der Randalierer

Manfred Weßels ist wirklich gar nicht gut zu sprechen auf seinen „Hochstapler-Sohn“ und dessen "Nacktmädchen" Laura. Seit der Wendler ihn um Geld geprellt haben soll, kriegt jeder im Umfeld des Sängers sein Fett weg. Auch die frisch Angetraute, die mit 19 noch ein Kind und zu naiv sei, um zu wissen, "worauf sie sich da einlässt." Selbst Lauras Papa gerät in die Schusslinie: Dass er die Beziehung seiner Tochter duldet, zeige, "dass der ja auch nicht alle beisammen haben muss." Autsch!

Das Schwiegermonster

Ausgerechnet Michaels Mutter Christine Tiggemann (71) hält große Stücke auf dessen Ex-Frau. Sie behauptet, von der zweiten Hochzeit ihres Sprosses über das Fernsehen erfahren zu haben. Ihr Fazit: "Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint, und ich mache meins mit meinen neuen Freunden."

Hier gibt es weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Andrea Kiewel hat eine ganz besondere Urlaubsvertretung!

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Negligé auf Single-Party!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE28.07.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan