Michael Wendler: Er ruiniert alle, die ihm nah sind!

Gastartikel
Michael Wendler: Er ruiniert alle, die ihm nah sind! © Kevin Drewes / Schlager.de
NEUE POST
01.12.2020

Die Liste mit den Vorwürfen gegen den “Egal”-Sänger ist lang. Es geht um Geld, Betrug, Mobbing und den Ruin von Karrieren! Sieben erschreckende Geschichten aus seiner engsten Familie!

Die Ehefrau

Laura Müller, 20

Es kam, wie bereits nach Michaels wirren Aussagen zur Corona-Krise und dem "DSDS"-Ausstieg erwartet wurde: "Laura hat tatsächlich nahezu alle ihre Firmen verloren", gibt Michael selbst zu. Und die wenigen Unternehmen, die weiter mit ihr arbeiten, verloren Kunden. Dazu sind die Sendung "Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!" und ihre erste eigene Show vom Tisch!

Streitende Schlagerstars

Der Vater

Manfred Weßels, 73

Fühlt sich von seinem berühmten Sohn ausgenutzt und findet: "Michael ist ein verlogener Parasit!" Er habe Michael jederzeit geholfen, dessen Karriere aufzubauen, sogar sein erstes Haus bezahlt und ihn jahrelang zu seinen Auftritten gefahren. "Statt Dank hat er mich finanziell ruiniert", klagt er an. "Ein Sohn kann nicht so sein."

Die Ex-Frau

Claudia Norberg, 50

29 Jahre waren sie und Michael ein Paar, 2019 reichte er die Scheidung ein. Im Februar erließ der Staatsanwalt einen Strafbefehl gegen beide wegen Claudias Insolvenz. Damals soll nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein! "Das sind alles noch 'alte Baustellen' aus der Ehe mit Michael, die ich nach und nach versuche 'abzuarbeiten' ", erzählt die Ex-Frau. Claudia akzeptierte die einjährige Haftstrafe auf Bewährung, um endlich mit der Vergangenheit abzuschließen. Michael erhob Einspruch.

Die Tochter

Adeline Norberg, 18

Nutzt der Wendler sogar seine eigene Tochter aus? Sein Haus in Florida gehört einer Firma, deren "President" die Schülerin ist. Und eine weitere Firma bekommt alle Gagen des Sängers. Auch hier ist Adeline als Chefin eingetragen. Das könnte ein Versuch des Wendlers sein, sein Geld vor dem Finanzamt zu schützen. Bei seiner Schwester Bettina (Foto unten) hat er etwas Ähnliches gemacht – und damit ihr Leben ruiniert.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Der Halbbruder

Joe Weßels, 16

Wurde in der Schule wegen seinem Bruder gemobbt. "Einige haben über mich gelacht, andere mich damit aufgezogen, dass in meiner Familie alle Schulden haben", erzählt der Schüler. Früher hat er deshalb oft geweint. Er würde seinen Bruder auch gerne fragen, warum er ihren Vater öffentlich beschimpfte – worunter auch Joe sehr litt. "Und ich würde ihm sagen, dass ich ihn für bösartig und charakterlos halte und dass ich ihn verachte."

Die Schwester

Bettina Skowronek, 51

Sie hat wegen ihrem Bruder 350 000 Euro Schulden angehäuft! Für ein halbes Jahr war sie Geschäftsführerin seiner Erotikshops. "Michael fragte mich 1997, ob ich ihm helfen könnte. Es würde vom Finanzamt etwas auf ihn zukommen und ich müsse die Läden daher kurz übernehmen", erzählt Bettina. Die Läden wurden tatsächlich geschlossen, alles schien geregelt. Bis plötzlich das Finanzamt und der Gerichtsvollzieher von Bettina Geld forderten! "Ich verstehe bis heute nicht, warum er mir das angetan hat. Michael hat mir mein Leben ruiniert."

Die Mutter

Christine Tiggemann, 74

Das Haus, in dem seine Mutter wohnt, gehört Michael und soll wohl wegen seiner Steuerschulden zwangsversteigert werden. Michaels Ex-Manager Markus Krampe befürchtet, dass sie sich bald eine neue Bleibe suchen muss. Christine: "Ich habe viel erlebt, aber das ist die Höhe."

Mehr News aus dem Leben von Michael Wendler:

Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig

Michael Wendler: Seine Laura ist unheilbar krank!

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Laura Müller: Verliert sie jetzt alles?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST01.12.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan