Schlimme BefürchtungMichael Wendler: Läuft ihm seine Laura jetzt davon?

Gastartikel
Michael Wendler: Läuft ihm seine Laura jetzt davon? © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Ein altes Sprichwort besagt, dass man seiner Liebsten keine Schuhe schenken sollte – sonst ist die Frau über kurz oder lang weg. Michael Wendler (48) scheint diesen weisen Rat nicht zu kennen: Er beglückt seine Liebste ständig mit neuen Schuhen. Ist das ein Omen? Läuft ihm seine Laura (20) jetzt davon?

In der Adventszeit konnte man Michaels protzige Schuh-Geschenke für Laura bei Instagram miterleben: Hier zeigte sie Tag für Tag Fotos von ihren neuen Designerstücken. High Heels, Nieten-Pumps – alles dabei! Allein die Hermès-Schuhe kosten im Online-Shop stolze 655 Euro. Die junge Gattin konnte ihr Glück kaum fassen: „Vielen Dank mein Schatz für dieses ganz besondere Geschenk. Ich liebe dich!“, flötete sie. Und der Wendler schmolz dahin…

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Schlager

Die beiden merken gar nicht, wie sehr sie sich mit ihrem Schuh-Rausch in der Öffentlichkeit blamieren. Selbst Reality-TV-Star Chris Töpperwien (46) machte sich über den Wendler lustig und stichelte: „Mensch Micha, jeder Mann weiß doch, dass man einer Frau keine Schuhe schenken soll!“

Weitere Schlagzeilen der Wendlers

Michael Wendler: Fährt er auf DIESES DSDS-Mädel ab?

Michael Wendler: Er ruiniert alle, die ihm nah sind!

Michael Wendler: Laura Müller ist unheilbar krank

Laura Müller: Eifersuchts-Drama bei „Let’s Dance“!

Mal sehen, ob das alte Sprichwort bei diesem schrillen Paar zutreffen wird!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News