Michael Wendler: Neuer Skandal

Gastartikel
Michael Wendler: Neuer Skandal © Christine Kröning / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
24.04.2021

Ist er mit zwei Frauen verheiratet?

Vor einem Jahr gab Michael Wendler (48) sie bekannt – die Scheidung von Claudia Norberg (50). Kurz darauf folgte bereits die Hochzeit mit seiner Laura (20). Doch jetzt gibt es Zweifel an der Geschichte. Sein nächster Skandal: Ist er etwa mit zwei Frauen verheiratet?

In einem Instagram-Video äußert sein ehemaliger Freund Timo Berger (38) nun den Verdacht, dass der Wendler gar nicht geschieden sei. „Wir kommen nicht an die Papiere dran, um das zu beweisen. Ich weiß aber, dass es so ist. Das eine ist Wissen, das andere Beweise, das sind zweierlei Sachen“, betont Berger. Würde das stimmen, wäre der Sänger tatsächlich mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet.

Teste Dein Wissen über Michael Wendler!

Für Bergers Theorie spricht auch, dass Vater Manfred Weßels (73) vor Monaten behauptete: „Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird.“ Verwundern würde das wohl keinen, denn was wäre Michael Wendler ohne Skandale?

Mehr zu Michael Wendler

Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz

Michael Wendler: Goodbye Amerika?

Michael Wendler: Jetzt hat er noch mehr Schulden!

Michael Wendler – Seine Laura ist unheilbar krank!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE24.04.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan