Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Michael Wendler – Flucht aus Amerika!

Gastartikel
Michael Wendler – Flucht aus Amerika! © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
02.06.2021

Das Leben von Adeline Norberg (18) ist wie ein schlechter Film: Erst verlässt ihr Vater ihre Mutter für eine Frau, die fast so jung ist, wie sie selbst. Dann zerstört Michael Wendler (48) seine Karriere, weil er wilde Verschwörungstheorien teilt und lässt sämtliche Deals platzen. Nicht nur, dass er sich damit in den Abgrund stürzt, er zieht seine Tochter auch noch mit. Adeline sieht jetzt nur noch einen Ausweg: die Flucht aus Amerika!

Ein reiner Scherbenhaufen

Denn als Vorstandsvorsitzende der Plattenfirma Cape Music Inc., über die alle Wendler-Verträge laufen, haftet sie für jeden Schaden, den ihr Vater in letzter Zeit angerichtet hat. Darunter fällt zum Beispiel eine Vertragsstrafe von 250.000 Euro der Geiss-Firma Uncle Sam. Gläubigerin Vivien Geiss (18) wollte Adeline entgegen kommen, doch die verschanzte sich.

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Will sie weg von Papa?

Michael Wendler treibt seine Tochter sehenden Auges in den Ruin. Wie kann er ihr das nur antun? Warum verbaut er ihre Zukunft? Für Adeline wird die Luft in Amerika langsam dünn. Nur ein Zufall, dass ihr Interesse in letzter Zeit für Fernost immer größer wird? Ihre Pläne werden nun konkreter. Adeline will im Ausland studieren. Hauptsache so weit weg von ihrem selbstsüchtigen Vater wie nur möglich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan