Suche

Thomas Anders: “Ich schwelge in Gedanken…”

Thomas Anders: “Ich schwelge in Gedanken…”

Haben wir nicht gerade erst unseren Weihnachtsbaum entsorgt? Die Zeit rast. Doch wenn es bei mir darum geht, den Winter hinter mir zu lassen, kann es nicht schnell genug gehen. Die wärmenden Strahlen der Sonne, das Meer. Menschen, die am Strand spazieren – das ist für mich Leben!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Vorfreude ist etwas ganz Besonderes: Ich schwelge in Gedanken an den Frühling. Die ersten Knospen, die sich öffnen. Die Tage werden länger. Plötzlich ist der Wind nicht mehr fröstelnd, sondern mild. Ich liebe es, die Vögel wieder zwitschern zu hören. Die Natur erwacht und die graue Zeit ist für viele Monate vorbei. Ganz besonders freue ich mich auf diesen Frühling, denn ich gehe im Mai auf Deutschland-Tournee. Eine tolle Show mit meinen Liedern – und den Hits von „Modern Talking“! Ich werde zwischen blühenden Rapsfeldern und frischem Frühlingsgrün von einer Stadt in die andere fahren. Das gibt mir ein heimeliges Gefühl! Ich wünsche Ihnen viel Freude auf die kommende Jahreszeit. Und wie wir alle wissen: Vorfreude ist immer die schönste Freude!

Alles Gute,
Ihr Thomas Anders

Als Dankeschön für diese Kolumne spenden NEUE POST und Schlager.de diese Woche an den „Kinderschutzbund Koblenz“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News