Radio starten Schlager.de Radio

Stefanie Hertel: Stich ins Herz!

Gastartikel
Stefanie Hertel: Stich ins Herz! © Markus Schmuck

“Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn du dich von einem geliebten Menschen so plötzlich wie wir verabschieden musst”, sagte Stefanie Hertel (40) einmal. Zwei Jahre ist es her, dass ihre Mama Elisabeth († 67) überraschend starb. Immer noch ist der Verlust hart. Doch wirklich für alle? 

Stefanies Papa Eberhard (81) hat sich schnell getröstet und bereits ein neues Glück gefunden – allerdings mit bitterem Beigeschmack. Welch ein Stich ins Herz! Die Neue, mit der sich der Musiker jetzt ganz zärtlich in der MDR-Talkshow Riverboat zeigte (Alles rund um die Show "Riverboat"), ist eigentlich eine alte Bekannte. Sängerin Hannelore Kalin (81) und Eberhard Hertel haben eine gemeinsame Vergangenheit – und die ist ziemlich pikant!

Wie Stefanie in ihrem Buch Geschichten aus meinem Leben selbst schreibt, wurden Hertel & Kalin "zum Jodel-Traumpaar der DDR." Die bittere Wahrheit ist: Bereits während seiner Ehe mit Elisabeth kamen sich Eberhard und Hannelore gefährlich nah! Bei Auftritten lagen sie sich in den Armen, und 1989 gaben sich die beiden nach einer TV-Show sogar vor aller Augen einen Kuss! Nun sind die alten Gefühle wieder da. (Hier spricht Anna-Carina Woitschack über ihre Gefühle zu Stefan Mross!) Oder, und das könnte sich auch Stefanie fragen: Waren diese Gefühle vielleicht nie weg?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Noch mehr News über Stefanie Hertel gibt es hier:

Wow! Stefanie Hertel zeigt, was sie kann!

Stefanie Hertel: “Ich wünsche mir Freiheit fürs nächste Jahr”

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de22.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan