Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony: „Endlich bin ich meinen Kummerspeck los!“

Gastartikel
Ross Antony: „Endlich bin ich meinen Kummerspeck los!“

Es liegt keine leichte Zeit hinter Ross Antony (45). „Vor drei Jahren ist ja mein Papa gestorben, und ich habe keinen Weg gefunden, damit umzugehen“, erzählt er DAS NEUE BLATT. Ross’ Vater Denis wurde 77 Jahre alt.

„Auf der Bühne hat man es mir nicht angemerkt. Da dachten alle: ‚Der Ross ist ja wieder schnell zurück, der hat es wohl gut verarbeitet.‘ Aber das stimmte leider nicht“, so der Sänger. Er futterte sich 20 Kilo Kummerspeck an. „Ich habe nur Schokolade und ungesunde Sachen gegessen. Damit fühlte ich mich für eine gewisse Zeit gut. Mittlerweile ist wieder viel davon runter. Sechs Kilo fehlen noch.“

Auch für diese Stars ist das Gewicht ein Thema

Bata Illic wird jetzt sportlich

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

Anna-Maria Zimmermann glücklich zum Wunschgewicht

Beatrice Egli: „Ich habe gelernt, meine Kurven zu lieben“

Doch das ist gar nicht so einfach, denn er zaubert unter der Rubrik „Backen mit Ross“ auf Facebook köstliche Kuchen. „Ich esse selbst tatsächlich nur ein Stück, den Rest bekommen meine Nachbarn“, erzählt er lachend. „Ich habe immer Kuchen vorm Haus auf der Treppe zum Mitnehmen stehen.“

Der 45-Jährige setzt auf Bewegung: „Ich gehe täglich eineinhalb Stunden mit meinen Hunden, zwei English Toy Terriern, spazieren. Inca ist 14 und blind. Sie hat auf dem Rücken eine große Zyste, gegen die wir nichts machen können, weil Inca zu alt ist. Wir hoffen, dass die Zyste so lange wie möglich nicht platzen wird, denn dadurch würde sie sterben. Unsere Aura ist sechs und hüpft wie ein junger Springbock durchs Leben.“

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT15.06.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan