Radio starten Schlager.de Radio

Stefanie Hertel: Patchwork-Glück

Gastartikel
Stefanie Hertel: Patchwork-Glück © more-than-words-band.de

Harmonie pur! Diesen Eindruck bekommt man sofort, wenn man Stefanie Hertel (40) mit Tochter Johanna (18) und Ehemann Lanny (45) zusammen sieht.

Dass Johanna nicht sein eigenes Kind ist, damit hat Lanny kein Problem. Und sie auch nicht! “Ich hätte mir keinen besseren ‘Daddy’ wünschen können”, erklärt Johanna – obwohl ja eigentlich Stefan Mross (44) ihr richtiger Papa ist. Und zum Vatertag gratulierte sie Lanny mit süßen Fotos und dem liebevollen Satz: “You are the best dad in the world”

Damit das Patchwork-Glück zu dritt funktioniert, dafür hat Stefanie ihre eigenen Tricks.

1. "Dass man sich selbst zurück nimmt. Im Vordergrund steht immer Johanna, die wir gemeinsam haben", sagt sie.

2. Den anderen so sein zu lassen, wie er ist. Stefanie Hertel fühlt sich bei Lanny endlich angekommen und schwärmt: "Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt."

3. Ganz wichtig ist es auch, sich stets mit Respekt entgegenzutreten und 4. "das Pflänzchen Liebe permanent zu pflegen".

Ihr 5. Trick heißt: "Immer offen über die Gefühle reden, im Gespräch bleiben und der Trick Nr. 6 der Sängerin lautet: "Die Freude, das Leben miteinander zu teilen. Mein Mann und ich teilen zum Beispiel auch die Leidenschaft für Musik. Mit Lanny will ich alt werden und dabei jung bleiben", strahlt sie.

Lest hier noch mehr News über Eure Lieblingsstars:

Stefan Mross: Was hat er sich denn nur dabei gedacht?

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Fehlt noch ihr 7. Trick und der ist der schönste von allen. Stefanie Hertel: "Sich wirklich und wahrhaftig zu lieben und seine Liebe zu zelebrieren!"

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie06.07.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan