Eberhard Hertel: Endlich macht das Leben wieder Spaß

Gastartikel
Eberhard Hertel: Endlich macht das Leben wieder Spaß © Niki Karnari
NEUE POST
20.07.2021

Gut sieht er aus, wie er da mit seiner Tochter Stefanie (41) auf der Bühne im Europapark in Rust steht. Eberhard Hertel (82) singt aus vollem Herzen, er strahlt, lacht – und alle können es sehen: Endlich macht ihm das Leben wieder Spaß! Dabei war die letzte Zeit doch wirklich alles andere als leicht für ihn …

Vor mittlerweile drei Jahren starb seine geliebte Frau Elisabeth († 67) ganz überraschend. Der Schmerz war unfassbar groß – bei Stefanie, aber natürlich auch bei Papa Eberhard. Fast 40 Jahre lang war Elisabeth die Frau an seiner Seite, seine große Liebe. Und ihr Verlust hinterließ eine riesige Lücke in seinem Herzen. Doch seine Tochter wollte nicht zulassen, dass ihr trauernder Vater sich vom Leben zurückzieht. Sie besuchte ihn sooft es ging, feierte mit ihm Weihnachten und Geburtstage, ließ ihn fast nie allein. „Stefanie ist diejenige, die so stark ist und die mich auch wirklich dann immer wieder hält“, sagt Eberhard Hertel mit einer Mischung aus Liebe und Vaterstolz. „Die Familie hält mich, und die Musik, die treibt mich nach oben.“

Durch die Liebe seiner Tochter kehrte auch das Lachen zurück. Deshalb steht er jetzt auch nach langer Zeit wieder auf der Bühne – gemeinsam mit seiner Tochter. Sein Herz kann wieder Freude empfinden. Und als Dank gibt es einen dicken Schmatzer am Ende des Auftritts! Schön, dass Eberhard Hertel wieder glücklich ist!

Das ist Stefanie Hertel

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST20.07.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan