Thomas Anders: Feuer-Drama!

Gastartikel
Thomas Anders: Feuer-Drama! © Christine Kröning/Schlager.de
DAS NEUE
16.08.2021

Das war Rettung in letzter Sekunde! Eigentlich wollten Thomas Anders (58) und Sohn Alexander (19) auf Ibiza nur einen gemütlichen Männer-Ausflug machen. Doch plötzlich brannte ihr Wagen lichterloh, nur knapp entkamen sie der Katastrophe. Ein Feuer-Drama!

Thomas Anders und seine Frau Claudia (49) haben seit vielen Jahren einen Zweitwohnsitz auf der Baleareninsel. Bei einer Autofahrt bemerkte der Sänger, dass etwas nicht stimmte: „Ich war mit meinem Sohn unterwegs und plötzlich reagierte das Gaspedal nicht mehr. Wir fuhren von der Hauptstraße in eine Grundstückseinfahrt,
Qualm stieg aus der Motorhaube und drei Minuten später stand der Wagen in Flammen.“ Ein Schock für Vater und Sohn!

Trotzdem hatten beide riesiges Glück, dass sie das Fahrzeug so schnell verließen. Denn auch die Feuerwehr konnte nichts mehr retten. „Als Ursache wird ein Kurzschluss vermutet, der durch die Hitze zum Brand geführt hat“, erzählte der Ex-„Modern Talking“-Sänger nach dem Inferno. Verletzt wurde zum Glück niemand – und Thomas Anders ist total erleichtert: „Am Ende ist es auch nur ein Auto!“

Auf Instagram bedankte sich Anders bei der Polizei und Feuerwehr für ihren Einsatz und schrieb: „Fakt ist, und darüber bin ich heilfroh, dass wir beide große Schutzengel hatten.“

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE16.08.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan