Suche

Vanessa Mai – Schon als Kind träumte sie von der großen Bühne

Vanessa Mai – Schon als Kind träumte sie von der großen Bühne © Christine Kröning/Schlager.de

„Hi! Ich bin Vanessa“, stellt sich Schlager- Star Vanessa Mai (25) ganz locker vor. Und fügt gleich hinzu: „Können wir Du sagen?“ Ein Star zum Anfassen, ganz ohne Allüren. Als NEUE POST sie im Hamburger Hotel Atlantic trifft, schwärmt sie von ihrem neuen Album und ihrer Deutschland-Tournee ab April 2018 …

 

Was ist das Besondere an deinem neuen Album?

Es sind recht viele Songs, 17 an der Zahl. Es heißt „Regenbogen“ wegen der vielen unterschiedlichen Farben und Facetten. Aber, der Regenbogen steht auch für Lebensfreude, Toleranz, Gleichberechtigung, Liebe. Das soll ganz viele Fans ansprechen.

Wirst du eigentlich oft von deinen Fans angesprochen?

Nicht immer. Ich freue mich aber riesig, wenn sie mich grüßen, wenn mich jemand erkennt. Ich liebe das! Jedes Foto, jedes Autogramm. Das wäre ja auch zu blöd, wenn ich immer früher davon geträumt habe, erkannt zu werden, berühmt zu sein – und mich jetzt darüber ärgern würde.

Wir haben hier das brandneue Musikvideo von Vanessa Mai für Euch!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Du siehst nicht nur glücklich aus, sondern auch sehr schlank …

Es ist nicht so, dass ich essen kann wie ein Scheunendrescher, was ich zwar tue, aber ich nehme auch zu, wenn ich nicht aufpasse! Dann lege ich genauso schnell an den kritischen Stellen zu, wie jeder andere auch.

Bei all dem Erfolg: Bist du ein zufriedener Mensch?

Oh ja! Und nicht nur das, ich bin auch sehr dankbar.

Also würdest du sagen, dass du wunschlos glücklich bist?

Ja. Doch … Eigentlich schon. Also, wenn mein Leben von heute auf morgen zu Ende wäre, wäre das okay. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin einfach so, so glücklich, schon so viel erreicht und erlebt zu haben! Das ist unglaublich!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!