Jürgen Drews: “Streit? Dafür ist unsere Zeit zu kostbar!”

Jürgen Drews: “Streit? Dafür ist unsere Zeit zu kostbar!” © Christine Kröning / Schlager.de

“Wie schön, dass du wieder zu Hause bist!”. Ramona Drews (44) strahlt übers ganze Gesicht: Ehemann Jürgen war gerade in ganz Deutschland unterwegs, um sein neues Album vorzustellen (Schlager.de berichtete). Sonst ist das Paar, das seinen 22. Hochzeitstag feierte, unzertrennlich …

 

Jürgen, worauf freust Du Dich besonders, wenn Du heimkommst?

Dass ich Ramona sehe! Wenn wir zusammen sind, ist das Glück perfekt. Wir haben so viel Spaß zusammen. Es ist unheimlich schön, wenn wir zu Hause sind, bei Dülmen auf dem Land.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Und ich schenke dir einen Regenbogen (Lyric Video)
Video abspielen

Das Münsterland ist ein krasser Kontrast zu Mallorca: Was schätzt Ihr am Landleben besonders?

Hier können wir unsere Batterien aufladen. Für Ramona ist es natürlich herrlich, dass sie hier ihr Pferd hat. Der Reiterhof ist gleich um die Ecke.

Einkaufen, Einrichten – wer hat bei Euch denn die Hosen an?

Ach, das ist alles so unwichtig. Das besprechen wir kurz, und dann ist gut. Solche Diskussionen kennen wir gar nicht. Bei uns gibt es diesbezüglich gar keine Querelen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld
Video abspielen

Teilt Ihr Euch den Haushalt auf?

Das brauchen wir gar nicht, da wir nicht viel verbrauchen. Hin und wieder kocht Ramona und räumt automatisch alles weg. Sie ist sehr pragmatisch, sehr patent.

Jürgen Drews - Bester männlicher Schlagerstar

Jürgen Drews

Die Zeit, um sich über so etwas zu streiten, ist viel zu kostbar, oder?

Eben. Und ich achte ja auch da­rauf: Wenn ich irgendetwas benutze, mache ich es gleich sauber oder stelle es weg. Es fällt bei uns gar nichts so richtig an Hausarbeit an. Dass mal Unordnung oder so herrscht, kriege ich gar nicht mit. Es läuft alles super.