Niemand kennt ihren TraummannAndrea Kiewel: Liebes-Rätsel

Gastartikel
Andrea Kiewel: Liebes-Rätsel ©ZDF/Markus Hintzen
Closer

Drei Mal war Andrea Kiewel (57) schon verheiratet, aktuell führt sie eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Tel Aviv. Sagt sie jedenfalls. Allerdings fällt der Traummann an ihrer Seite vor allem dadurch auf, dass er seit Jahren vollkommen unsichtbar bleibt…

Andrea Kiewel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Kiewel HIER!

Die Moderatorin ist angeblich seit Jahren glücklich vergeben – aber an wen bloß?

Was Kiwi jedoch nicht daran hinderte, in den höchsten Tönen von ihrem Schatz zu schwärmen: „Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden“, jubelte sie schon vor zwei Jahren, wollte damals (und bis heute) aber nicht mehr über ihn verraten. „Ich finde mich ja schon wahnsinnig mutig, dass ich überhaupt preisgebe, dass ich mein Herz verloren habe.“ Nur so viel berichtete sie: Ihr Liebster ist Israeli, kennengelernt hat sie ihn auf der Straße in Tel Aviv, wo die „Fernsehgarten“-Moderatorin eine Zweitwohnung hat.

Der Rest war Schweigen, keiner hat den mysteriösen Lover je zu Gesicht bekommen, und so langsam kommen Zweifel an Kiwis heißer Lovestory auf, genährt von ihrem Geständnis, dass sie unter schrecklicher Flugangst leidet – was einer Liebe über 3.000 Kilometer hinweg nicht unbedingt förderlich ist. Zumal Kiwi gerade klarstellte: „Fernbeziehungen sind in meiner DNA nicht vorgesehen.“ Aha! Scheiterte die verheißungsvolle Zweisamkeit womöglich genau daran? Vielleicht litt ja auch der unbekannte Traumprinz an Flugphobie, jedenfalls scheint von Besuchen in Berlin nie die Rede gewesen zu sein. Gut möglich, dass Frau Kiewel ihr in Tel Aviv verlorenes Herz längst wieder zurückhat…

Hier erfährst du noch mehr spannende Geschichten über Andrea Kiewel:

Andrea Kiewel ist abergläubisch: Kurioses Ritual beim „Fernsehgarten“

Andrea Kiewel: SO entstand ihr Spitzname „Kiwi“

Andrea Kiewel: Die wichtigsten Männer in ihrem Leben

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News