Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wie geht es nur weiter?Andrea Kiewel: Zerstört sie ihr eigenes Leben?

Gastartikel
Andrea Kiewel: Zerstört sie ihr eigenes Leben? © Revierfoto
DAS NEUE BLATT

Die „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel hat es faustdick hinter den Ohren! Ihre TV-Show ist eigentlich immer sehr beliebt gewesen. Doch aktuell macht Kiwi nur noch mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Und das kratzt ordentlich an ihrem Image. Zerstört sie ihr eigenes Leben?

Demütigung vor einem Millionenpublikum

Durch intime Einblicke, die sie auf ihren Oberkörper gewährt, sind einige Fans schon seit Längerem empört. Aber die 57-Jährige stellt sich nicht nur selber offenbar gerne bloß. Kürzlich patzte sie, als sie Estefania Wollny (20) auf der Bühne auslachte. Das Mädchen stand zum ersten Mal vor so einem großen Publikum und wollte ihren Song präsentieren. Als sie Kiwi von diesem sehnlichsten Wunsch erzählte, brach diese in schallendes Gelächter aus. Eine herzlose Demütigung für Estefania, die schon von Stefan Mross (46) verspottet wurde!

Andrea Kiewel: Muss sie die Sendung wieder verlassen?

Wie lange sich die 57-Jährige solche Aussetzer wohl noch erlauben kann? Sie hat schon einmal erlebt, wie das ZDF sie abservierte. 2007 wurde ihr wegen Schleichwerbung für „Weight-Watchers“-Kurse gekündigt. Zwar wurde sie zwei Jahre später wieder eingestellt, aber wie viel Geduld hat der Sender dieses Mal mit ihr? Und wenn sie abstürzt, wer fängt sie dann auf? Der „ZDF-Fernsehgarten“, der in diesem Jahr nur noch drei Mal ausgestrahlt wird, ist offenbar das Einzige, was ihr noch bleibt. Denn obwohl Andrea Kiewel angeblich einen Freund in ihrer zweiten Heimat Israel hat, fragen sich viele Fans seit geraumer Zeit, ob es diesen mysteriösen Mann überhaupt gibt. Gesehen hat man ihn bisher nämlich nie. Seltsam …

Auch diese Künstler haben es aktuell nicht leicht:

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja

Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab

Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben

Frédéric Prinz von Anhalt: Adoptivprinz in Berlin überfallen – Das exklusive Interview auf Schlager.de

Andrea Kiewel: Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News