Urlaub vom AlltagHans Sigl: Plötzlich braucht er eine Auszeit
Nie bringt ihn etwas aus der Ruhe. Jedenfalls wirkt Hans Sigl stets wie ein Fels in der Brandung. Lesungen, TV-Aufzeichnungen, Dreharbeiten – all das schafft er spielerisch. Dachten wir …
Hans Sigl: Ihm ist plötzlich alles zu viel
Denn jetzt braucht der „Bergdoktor“ plötzlich eine Auszeit. Nur raus aus dem Arbeitstrott. Raus aus dem Internet. „Ich wünsche euch eine gute Zeit“, verabschiedet sich Hans Sigl (53), der im Juli seine Premiere als Moderator feierte, noch schnell bei seinen Fans. Dann geht es auch schon ab Richtung Island, gemeinsam mit Ehefrau Susanne (55). Und die ist von der Auszeit ihres Mannes, der kürzlich seinen „Bergdoktor“-Abschied ankündigte, ganz begeistert.
Urlaub für die Seele
Fröhlich teilt sie Urlaubsbilder mit ihren Liebsten. Mal das saftige Grün der Wiesen und Wälder des Inselstaates. Dann beeindruckende Eisberge. Und sogar nah am Feuer waren die beiden. „13,5 km Fußmarsch mit Stirnlampe, um den vor zwei Wochen ausgebrochenen Vulkan Fagradalsfjall zu sehen und dem Planeten in den glühenden Schlund zu blicken. Beeindruckend!“, schreibt sie zu einem Foto. Erholung pur, ein wenig Abenteuer – manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Um neue Kraft zu tanken, für all das, was noch kommen mag.
Auch für diese Künstler ist eine Auszeit wichtig:
Gesundheitszustand verschlechtert sich
Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab
Schlagerstars und ihre Filmrollen

Auch für diese Künstler ist eine Auszeit wichtig:
Das wars… schon jetzt!
Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!