Geheimnis gelüftet!Hans Sigl & Ehefrau Susanne: Das Weihnachts-Geheimnis um ihre Liebe

Gastartikel
Hans Sigl & Ehefrau Susanne: Das Weihnachts-Geheimnis um ihre Liebe © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Manche lieben es, jedes Jahr neuen Tannenbaumschmuck zu kaufen. Andere kramen dagegen lieb gewonnene Stücke hervor, weil diese eine ganz besondere Bedeutung haben. So wie bei „Bergdoktor“-Star Hans Sigl (53). Psst! Wir lüften da mal nebenbei ein Weihnachts-Geheimnis um seine Liebe zu Ehefrau Susanne (55) …

Hans allerliebster Weihnachtsschmuck verrät jede Menge über ihn und seine Gefühle: Christbaumkugeln aus Mexiko! „Die holen wir jedes Jahr raus, und die bedeuten mir wirklich viel. Sie erinnern mich immer daran, wie ich meine Frau kennengelernt habe …“

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht!

Hans Sigl: Nicht ohne mein Taschentuch

Hans Sigl tauschte für seine Frau mit einem anderen Mann

Wie hat das fesche Paar denn zueinander gefunden? „Am Flughafen, am Check-in für den Flug nach Mexiko. Susannes ältester Sohn hatte mit mir gedreht. Dann hatte ich ihn am Airport erkannt, angequatscht und mich seiner Mutter vorgestellt. Auf dem langen Flug habe ich es dann bewerkstelligt, mich neben ihr zu platzieren, indem ich den Herrn, der dort eigentlich saß, überreden konnte, seinen Platz mit mir zu tauschen.“ Der Beginn einer zauberhaften Liebe. Eine Liebe, die an Weihnachten wieder ganz besonders gefeiert wird.

Lesen Sie auch:

Spannende Fakten über den „Bergdoktor“

Hans Sigl: Seine intimsten Geheimnisse

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News