Suche

Andrea Bergs Tochter Lena: Bei Mama ist es am schönsten!

Andrea Bergs Tochter Lena: Bei Mama ist es am schönsten! © facebook.com/andrea.berg.de

Endlich raus aus dem Elternhaus! Viele Kinder können das gar nicht erwarten. Ganz anders sieht das Andrea Bergs (53)Tochter Lena (20). Sie bleibt zu Hause in Kleinaspach wohnen. Weil es bei Mama eben doch am schönsten ist!

 

„Lena wollte erst nach Düsseldorf zum Studieren, hat sich aber dann doch für das 40 km entfernte Stuttgart entschieden. Und da bin ich auch ganz froh“, schwärmt Andrea Berg im Interview mit NEUE POST. Natürlich hätte sie Lena nicht davon abgehalten, auszuziehen. Doch über ihre Entscheidung freut sie sich sehr. „Wir sind jetzt so ein Drei-Mädels-Haushalt. Oben meine Mama, ich im Erdgeschoss und in der Souterrain-Wohnung mein Kind. Und das ist großartig.“

Lena hilft von morgens bis abends mit

Sie fügt hinzu: „Wenn wir mit unserer Mädels-WG losziehen, da werden Tränen gelacht. Da können wir so richtig Blödsinn machen. Das ist immer so schön.“ Zudem macht ihre Tochter sie mehr als stolz: „Wenn ich mal nicht in unserem Hotel bin und die Angestellten im Urlaub sind, dann schmeißt sie von morgens bis abends den Laden.“ Lena liebt eben nicht nur ihre Mama, sie liebt auch das Leben bei ihrer Mama. cm

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!