Suche

Vanessa Mai: “Mein Mann gibt mir unheimlich viel Kraft!”

Vanessa Mai: “Mein Mann gibt mir unheimlich viel Kraft!” © Max Morath / Schlager.de

Seit Juni ist Vanessa Mai mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet (Schlager.de berichtete). Auch ihre zweite Liebe, die Musik, läuft super. Das neue Album „Regenbogen“ schoss sofort auf Platz 1. Wir sprachen mit ihr:

 

Sie singen „Ich komme nie wieder von dir los!“ – gilt das auch für Andreas?

Klar, Andreas ist mein Ehemann (sie strahlt über das ganze Gesicht).

Sie wirken irgendwie immer dauerglücklich …

Ich bin ein positiver Mensch. Wenn mich etwas herunterzieht, überlege ich, was der Grund ist, und versuche ihn aufzuarbeiten, mich damit auseinanderzusetzen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Ist Ihr Mann eine Stütze?

Natürlich rede ich auch viel mit Andreas, wenn ich Probleme habe. Wir ergänzen uns sehr. Er gibt mir unheimlich viel Kraft.

Wie hat sich Ihr Leben seit der Hochzeit verändert?

Ich bin gerne Ehefrau. Verändert hat sich nicht viel, außer dass ich mit einem anderen Nachnamen unterschreibe. Mein Künstlername „Mai“ bleibt aber erhalten.

Es gab Schlagzeilen: Sie seien dünn geworden.

Das stimmt nicht. Natürlich habe ich scheinbar etwas abgenommen, aber Muskeln zugelegt. Das lag  daran, dass ich für „Let’s Dance“ täglich acht Stunden trainiert habe. Da nimmt man ab. Ich bin sowieso eher der sportliche Typ.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News