Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Gemein gemobbt!

Vanessa Mai: Gemein gemobbt! © Frank Weichert / Schlager.de

Vor rund einem Jahr fiel Vanessa Mai (27) in ein tiefes Loch, zog sich zurück und sagte sogar ihre geplante Tour ab! Jetzt, nur zwei Monate nach ihrem Comeback, schockt die Schlager-Sängerin mit einer Mobbing-Beichte! Stürzt sie nun wieder in eine Psycho-Krise?

 

Wo Licht ist, ist auch Schatten: Auf der Bühne wirkt die Musikerin stark und taff. Doch abseits des Rampenlichts sieht es in ihr ganz anders aus. Vanessa gibt zu, "privat eigentlich extrem schüchtern" und "ziemlich unsicher" zu sein. Fatal, wenn man bedenkt, mit welchem Gegenwind die Künstlerin zurechtkommen muss… "Ich kenne niemanden, der in seinem Leben noch nie ausgegrenzt oder gemobbt wurde. Ich selbst habe das auch oft erlebt!", erklärt der Bühnen-Star. Und die Kritik reißt nicht ab! Ständig steht Vanessa in der Schusslinie. "Da gibt es immer Leute, die tuscheln oder mit den Augen rollen", klagt sie. Wie gemein!

Stürzt sie wieder in die Psycho-Krise?

Außerdem nervt es sie, als Künstlerin "permanent in eine Schublade gesteckt" zu werden. Doch wer hilft ihr, mit dem ganzen Druck und Stress fertig zu werden? Ihr Ehemann Andreas (36) vielleicht? Er konnte sie das letzte Mal jedenfalls nicht vor dem Absturz bewahren. "Die steigenden Erwartungen haben mich zermürbt", räumte sie im November ein. Nun gilt offenbar erneut: Alarmstufe rot! Ist sie ihren Gegnern wieder hilflos ausgeliefert?

Vanessa Mai: 2020 Wird Alles besser!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de29.02.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan