Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Sie hat einen Putzfimmel

Gastartikel
Vanessa Mai: Sie hat einen Putzfimmel © Vanessa Mai / Live Nation

“Bevor ich nicht alles sauber gemacht habe, kann ich nicht auf der Couch entspannen”, gesteht Vanessa Mai (28). “Ich putze sehr gerne. Es ist echt schlimm.”

Dieser Tick der Schlagersängerin ist zwar sympathisch, aber er treibt ihren Mann Andreas Ferber (36) ab und an in den Wahnsinn. “Vanessa staubsaugt jeden Tag. Jeden Tag!”, sagt er genervt. Er ist sich sicher: Seine Frau hat einen ausgewachsenen Putzfimmel. Aber den will sie sich natürlich nicht eingestehen. Schuld an ihrer Besen-Besessenheit sei allein der Hund des Paares! Weil Mops Ikarus so stark haart, müsse sie ihm eben hinterherputzen.

Aber natürlich ist Vanessa sich ihrer Hausfrauen-Qualitäten bewusst: "Unser Heim ist immer tipptopp aufgeräumt und supersauber. Ich bin sehr stolz darauf, wenn die Leute denken, dass regelmäßig eine Putzfrau kommt." Darum käme ihr auch nie ein Saugroboter ins Haus. "Das mache ich alles selber."

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren...

Roger Whittaker: Trauriger Abschied!

Heino: Tragischer Freitod!

Andreas Gabalier: Das traurige Geheimnis hinter seiner Familie

Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Auch den Rasen hat sie bisher lieber alleine gemäht. Aber da ist Vanessa Mai aus Zeitgründen einen Kompromiss eingegangen: "Wir haben jetzt einen Rasenmähroboter!"

Welcher Schlagerstar hat die meisten Instagram-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Laura Busch | NEUE POST01.07.2020Laura Busch | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan