Jürgen Drews: Baby-Drama!

Gastartikel
Jürgen Drews: Baby-Drama! © www.facebook.com/Onkel.Juergen.Drews/
Meine Melodie
24.08.2020

Er ist ein Garant für gute Laune! Wäre da nicht die Corona-Pandemie, Jürgen Drews hätte diesen Sommer wohl bereits jede Party von hier bis nach Mallorca gerockt. Nach außen hin ist der Sänger auch im Alter von 75 Jahren eben eine echte Rampensau. Immer an seiner Seite: Ehefrau Ramona (47). Ein strahlendes Paar, das unerschütterlich wirkt!

Und so ahnte wohl auch kaum einer, dass sich hinter den Kulissen dieser Ehe ein echtes Drama abspielte. Denn die beiden haben vor 27 Jahren ein Baby verloren! "Der tiefe Schmerz, als Ramona eine Fehlgeburt erlitt, wird wohl für immer bleiben", erzählt der Schlagerstar traurig. Es ist ein Schicksalsschlag, das schon so manch eine Beziehung zerstört hat. Doch nicht bei Jürgen und Ramona, ganz im Gegenteil: „Es hört sich kitschig an, aber nur unsere Liebe hat uns damals gerettet“, betont der Sänger. "Sonst wären wir beide bestimmt innerlich daran zerbrochen."

Diese News haben uns geschockt

Christian Lais: “Ich war einfach zu dick!”

Andrea Jürgens: Ein Irrer hat es auf sie abgesehen!

Gott sei Dank gab es ja auch noch ein süßes Trostpflaster! Tochter Joelina wurde 1995 geboren und ist der ganze Stolz von Jürgen und Ramona Drews. Die junge Schönheit eifert ihrem berühmten Vater längst nach. Als sie vier Jahre alt war, nahm sie schon Gesangsunterricht, vor zehn Jahren erschien ihre erste Single "Trendsetter". Gerade arbeitete Joelina für den Song "Danke für nichts" sogar mit "GZSZ"-Star und Musikproduzent Felix von Jascheroff (37) zusammen.

Und, nicht zu vergessen: Joelina ist nicht der einzige Nachwuchs von Jürgen Drews. Aus seiner ersten Ehe hat er auch noch Sohn Fabian (38). Doch so sehr man seine Kinder auch liebt, das Leid einer Fehlgeburt begleitet Menschen oft ein Leben lang. Wie schön, dass Jürgen und seine Ramona es geschafft haben, diese Tragödie zu überwinden – gemeinsam!

Jürgen Drews:Deshalb lieben ihn die Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie24.08.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan