Dieter Bohlen: Neuanfang im Paradies – Wandert er jetzt für immer aus?

Gastartikel
Dieter Bohlen: Neuanfang im Paradies – Wandert er jetzt für immer aus? © Stephan Pick
Meine Melodie
21.02.2021

Dieter Bohlen macht Dauerurlaub auf den Malediven und denkt nicht an eine Rückkehr in die Heimat

Sonne, türkisblaues Meer und ein feiner, elfenbeinfarbener Sandstrand – seit Wochen genießt Dieter Bohlen (66) mit seiner Familie eine Auszeit auf den Malediven. Dem Pop-Titan gefällt es so gut, dass er nicht an eine Rückkehr denkt. Deshalb stellen sich viele besorgte Fans jetzt die Frage: Wandert er für immer aus?

Seit Weihnachten urlaubt Dieter Bohlen im warmen Inselparadies und teilt fleißig Fotos von dem Aufenthalt auf Instagram. Doch nicht alle Follower sind davon begeistert. „Einfach provokant“, meint einer. Viele Menschen kämpfen mit Kurzarbeit und verzichten auf unnötige Reisen – so allerdings nicht einige Promis.“

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Der „DSDS“-Juror lässt die Kritik an sich abprallen. Er kann sich sogar vorstellen, noch länger im Indischen Ozean zu bleiben. Denn er arbeitet dort mittlerweile genauso wie in Deutschland. Homeoffice oder Homeschooling für die Kinder sei alles kein Problem. „Ich könnte hier bis zum Lebensende wohnen“, so der sechsfache Vater. „Wem helfe ich, wenn ich in Tötensen sitze?“

Mehr zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: „Alles im Arsch“

Dieter Bohlen & seine Carina: Hochzeit und ein Baby?

DSDS: Wohnt ein Hochstapler in Dieter Bohlens Nachbarschaft?

So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie21.02.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan