Dieter Bohlen: Erschütterndes Geständnis

Gastartikel
Dieter Bohlen: Erschütterndes Geständnis © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
02.03.2021

Er feuert freche Sprüche ab, reißt Witze und stänkert – in der Casting-Show DSDS ist Dieter Bohlen (66) ganz der Alte. Doch im Internet legte der Pop-Titan jetzt ein erschütterndes Geständnis ab: Er kämpft gegen das Vergessen! Und seine Liebe zu Carina (36) wird dadurch auf eine harte Probe gestellt …

Wenige Tage ist es her, dass sich Dieter mit einem Video meldete. Und seine Worte ließen aufhorchen! „Ich hoffe ja, es geht euch nicht so wie mir“, erklärt der TV-Juror dort urplötzlich. „Ich vergess’ manchmal irgendwas, was mir ganz, ganz wichtig ist. Und dann grübele ich den ganzen Tag. Ja, was war denn so wichtig?“

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Das geht wohl vielen so. Aber in der Vergangenheit kam ähnliches bei Dieter offenbar öfter vor. 2019 vergaß er während eines Familien-Urlaubs die Schlüssel zur Unterkunft. „Die Kinder haben geweint.“ Im Herbst blamierte er sich dann vor laufender Kamera: Bei "Das Supertalent" erkannte er eine Kandidatin – immerhin eine schrille Drag-Queen! – nicht wieder. Die war fassungslos: „Vor zwei Jahren war ich bei DSDS und war auch im Recall!“ Ganz normal? Bereits ab einem Alter von 50 Jahren beginnt das Gehirn zu schwächeln. Oder muss sich Dieters Liebste Carina doch Sorgen machen?

Im besten Fall ist es nur nervig, wenn ein Partner wichtige Dinge vergisst. Aber es kann eben auch beunruhigend sein und die Liebe belasten. Die beiden wissen: Es steht nicht in ihrer Macht, das Alter mit all seinen Folgen aufzuhalten. Aber sie müssen einander beistehen. Dann ist es egal, was noch kommen mag.

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen & seine Carina: Hochzeit und ein Baby?

Dieter Bohlen: „Alles im Arsch“

Dieter Bohlen: Die Wahrheit über sein pikantes Privatleben

Dieter Bohlen: Geheimes Geständnis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.03.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan