Vanessa Mai: Muss sie jetzt ins Gefängnis?

Gastartikel
Vanessa Mai: Muss sie jetzt ins Gefängnis? © Thomas Niedermueller/Getty Images for Amazon
WOCHE HEUTE
20.11.2021

Vor laufender Kamera plapperte Sängerin Vanessa Mai ein heikles Geheimnis aus …

Schluss mit dem Image des braven Schlager-Sternchens! Im Podcast von Sängerin Vanessa Mai (29) wurde es vor Kurzem höchst brisant. Bei einer Fragerunde mit Rapper Finch (31), ob einer der beiden schon mal die Unterschrift der Eltern gefälscht hätte, antwortete sie: „Nö, aber die meines Mannes“. Auweia, was wohl ihr Liebster Andreas Ferber (38) dazu sagt? „Ist das kriminell?“, wollte Vanessa wissen. Berechtigte Frage! Denn: Laut Strafgesetzbuch ist bereits ein Täuschungsversuch strafbar. Es drohen bis zu fünf Jahre Knast! Muss die Musikerin nun ins Gefängnis? Rapper Finch gab Entwarnung: „Nee, ist nicht kriminell, ihr liebt euch ja“. Ob sie mit einem blauen Auge davonkommt, bleibt abzuwarten …

So sexy ist Vanessa Mai

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE20.11.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan