Andy Borg: Er ist der allergrößte Fan von Paola Felix!

Gastartikel
Andy Borg: Er ist der allergrößte Fan von Paola Felix! © Max Morath / Schlager.de
Meine Melodie
30.11.2021

Er ist ein Herzensbrecher, charmant – und obendrein noch verheiratet! Die Rede ist von Schlager-Ikone Andy Borg (61)! Doch seit Jahren schlägt sein Herz nicht nur für Ehefrau Birgit (51), sondern auch für eine andere: Paola Felix.

Sie ist der Star am Schlagerhimmel, der auch 30 Jahre nach dem Karriere-Ende immer noch hell leuchtet – die schöne Schweizerin ist ein echtes TV-Urgestein und ein sympathisches und adrettes dazu. Keine Frage: Mit 71 Jahren sieht die Witwe von Kult-Moderator Kurt Felix († 71) immer noch klasse aus. Das finden auch ihre Fans! Kein Wunder, dass sich Andy Borg jetzt als ihr heimlicher Verehrer outete. Bei der TV-Show zur ZDF-Hitparade wurde sein größter Traum nun wahr. „Ich habe mal ihren Hit Blue Bayou interpretiert. Paola freute sich damals darüber. Jetzt habe ich sie endlich getroffen“, so Andy. Mit einem breiten Grinsen nahm er seinen Schwarm in Empfang. Und Paola? Die freute sich sichtlich, so einen berühmten Bewunderer zu haben …

Andy Borg: Er stellt sich Euren Fragen aus dem Schlager.de-Forum

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie30.11.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan