Er hat andere TalenteDieter Bohlen: Als Freizeitkapitän ist er kein Superstar

Gastartikel
Dieter Bohlen: Als Freizeitkapitän ist er kein Superstar © TVNOW / Stefan Gregorowius
DAS NEUE BLATT

Bohlen am Steuer – das wird teuer! Der „DSDS“-Star hat ja viele Talente, aber ein Boot zu fahren, gehört wohl nicht dazu. Immer wieder gerät der Pop-Titan in Seenot – und das meist nur, weil er als Freizeitkapitän eben kein Superstar ist.

Dieter Bohlen: Gefahr auf hoher See

Schon vergangenes Jahr landete er beim Malediven-Urlaub mit seinem Katamaran auf der Seite. „Eine Welle, eine Böe – alles zur gleichen Zeit“, schimpfte er damals. Im Juli jetzt das nächste Missgeschick, dieses Mal auf Mallorca: Mit seinem neuen Boot wollte Dieter Bohlen, der sein ‚DSDS-Comeback feiert, einen gemütlichen Ausflug machen. Doch offenbar hat er bei der Einweisung nicht richtig aufgepasst: Mit der Steuerung der Ankeranlage kannte er sich nämlich so gar nicht aus. „Der Wind trieb mich immer weiter rüber, aber der Anker ging nicht hoch“, berichtet er. „Ich war nur noch ein klitzekleines Stück vom Felsen entfernt!“ Peinlich: Er hatte lediglich vergessen, eine Sicherung zu lösen. Noch peinlicher: Meist müssen ihn Touristen aus der Klemme helfen. „Die Deutschen sind aber immer total hilfsbereit, kommen dann mit ihren Jetskis angefahren.“

„Das hat vielleicht gescheppert“

Kaum war dieser Schrecken verdaut, kündigte sich das nächste Boots-Chaos an. Ein französischer Segler sei voll mit dem Bug in sein Boot gekracht. „Das hat vielleicht gescheppert“, so der Ex-Modern-Talking-Star. „Das Boot ist im Eimer.“ Der Franzose habe das Malheur lediglich mit einem Schulterzucken abgetan. Sticht Dieter Bohlen, der kürzlich über Thomas Gottschalk auspackte, nach all dem wieder in See? Sicher. Aber „Eine Seefahrt, die ist lustig“ wird er wohl nicht mehr dazu trällern …

Auch diese aktuellen News solltet Ihr nicht verpassen:

Berührende Worte

Pietro Lombardi: „Ich habe immer das Gefühl gehabt, ich werde nicht geliebt“

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

Auch diese aktuellen News solltet Ihr nicht verpassen:

Details zur Trennung

Helene Fischer: Jetzt spricht ihr Ex!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News