Romantische PläneJürgen Drews: Er sagt noch einmal JA zu Ramona

Gastartikel
Jürgen Drews: Er sagt noch einmal JA zu Ramona © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Wovon träumen Sie, wenn Sie an Ihren Ruhestand denken? Von einer weiten Reise? Einem eigenen Garten? Jürgen Drews hat einen sehr romantischen Plan für seine Rente: Er möchte noch einmal JA sagen zu seiner Ramona (49)!

Aller guten Dinge sind drei

Schon zwei Mal hat der „König von Mallorca“ seiner Ramona das Eheversprechen gegeben: 1994 auf Mauritius und 2012 in Venedig. Wo nun die dritte Hochzeit stattfindet? „Das überlegen wir noch. Aber wir machen das! Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt“, sagt Jürgen mit Tränen der Rührung in den Augen. Diesen Halt wird der Schlagersänger in Zukunft brauchen: Jürgen Drews leidet an Polyneuropathie, einer Nervenerkrankung, bei der man Füße und Beine nicht mehr richtig spüren kann.

Jürgen Drews und seine Ramona sind seit 1995 verheiratet © BMC-Images/Dominik Beckmann

Jürgen Drews und seine Ramona sind seit 1995 verheiratet © BMC-Images/Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Nach dem Bühnenabschied

Jürgen Drews: Erfüllt Tochter Joelina ihm seinen größten Wunsch?

Jürgen Drews: Ramona und er wollen die gemeinsame Zeit genießen

Jürgen: „Als ich kürzlich die Treppe runtergehe, bleibe ich mit dem linken Fuß hängen. Ich dachte, ich stürze runter. Aber ich hatte Glück.“ Die Krankheit ist auch der Grund, warum Jürgen sich nach einer letzten Show bei Florian Silbereisen von der Bühne verabschieden wird. Jürgen: „Mein Schatz und ich wollen einfach nur noch in den Tag reinleben. Dann überlegen wir: Engel, wollen wir einen Kaffee trinken gehen? Keine festen Termine, kein Wecker. Nur Zeit für uns. Diese Freiheit stellen wir beide uns unglaublich schön vor.“

Lesen Sie auch:

Emotional

Florian Silbereisen: DARUM geht ihm der Abschied von Jürgen Drews so nah

Kauftipp
Das Beste- 75 Jahre Jürgen Drews
Jürgen Drews - Das Beste- 75 Jahre Jürgen DrewsSeit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ seine Fans. Zu seinem 75. Geburtstag stellte die Redaktion die Besten 40 Hits der Schlager Ikone zusammen.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News