Das sind die Gewinner von „Mein Star des Jahres“

Das sind die Gewinner von „Mein Star des Jahres“ © NEUE POST

Über fünf Millionen Leserinnen und Leser von NEUE POST haben bei dem wichtigsten Publikums-Preis Deutschlands abgestimmt. Zur Wahl standen zahlreiche Schlagerstars, die sich im letzten Jahr durch besondere Erfolge hervorgehoben haben (Schlager.de berichtete). Jetzt ist das Voting zu Ende und wir präsentieren Euch hier die Gewinner von „Mein Star des Jahres“.

 

Tournee des Jahres:

© SuccoMedia / Ralf Succo

© SuccoMedia / Ralf Succo

ANDREA BERG

„Danke, das ist der Hammer!“, meldet sich die Sängerin extra aus Las Vegas (USA). Die nächste Tour ist schon in Planung: „Nach der Show ist vor der Show!“

 

 

Schlagerstar weiblich:

© NEUE POST

© NEUE POST

MAITE KELLY

„Ich bin überwältigt! Und ich bin zutiefst gerührt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mein Dank gilt jedem einzelnen, der für mich gestimmt hat.“

 

 

Beste Volksmusik-Stars:

© NEUE POST

© NEUE POST

AMIGOS

„Unglaublich. Schon zum zweiten Mal in Folge haben wir diesen Preis gewonnen. Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser!“

 

 

Schlagerstar männlich:

© NEUE POST

© NEUE POST

ROLAND KAISER

„Ich freue mich sehr und danke allen Leserinnen und Lesern für ihre Unterstützung. Das ist eine große Ehre für mich.“

Durchstarter des Jahres:

© Daniela Jäntsch

© Daniela Jäntsch

KLUBBB3

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff können ihr Glück kaum fassen. „Anscheinend haben die Leute so viel Spaß wie wir selbst“, freuen sich die drei Männer

Bester Hit des Jahres:

© Christine Kröning / Schlager.de

© Christine Kröning / Schlager.de

KERSTIN OTT

„Es gibt Momente, da ist man sprachlos und sehr glücklich, jetzt ist für mich so ein Moment“, freut sich Kerstin Ott, die gemeinsam mit „Stereoact“ für den Hit des Jahres gesorgt hat.

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: