Maite Kelly – „Je älter ich werde, desto mehr mag ich mich“

Maite Kelly – „Je älter ich werde, desto mehr mag ich mich“ © Christine Kröning/Schlager.de

Ein paar Pfunde zu viel – egal! Maite Kelly mag sich so, wie sie ist. „Ich finde mich schön und fühle mich wohl“, so die Sängerin (neues Album: „Sieben Leben für dich – die Gold Edition“, 17,99 Euro) zu NEUE POST. Doch als kleines Mädchen fehlte ihr dieses Selbstbewusstsein: „Ich wurde gehänselt. Das war nicht leicht!“

 

Zum Glück gab es Vater Dan († 2002). „Er hat sich damals toll verhalten, mir stets Mut gemacht und mich darin bestätigt, mich gut zu fühlen.“ Mit Erfolg: „Je älter ich wurde, desto mehr mochte ich mich. Und das geht mir heute noch so. Mit 37 Jahren bin ich bei mir angekommen. Ich habe eine tolle Familie, Fans, die mich lieben. Ich bin eine glückliche Frau!“

Maite Kelly- Live auf dem Schlager.de Partyboot

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!