Suche

Maite Kelly: Jetzt spricht sie über ihren Neuen!

Maite Kelly: Jetzt spricht sie über ihren Neuen! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wie schön, wenn es jemanden gibt, der einen nach schlechten Zeiten wieder aufmuntert … 

 

Sängerin Maite Kelly teilte ihren Fans überglücklich mit, dass sie jetzt eine ganz besondere Unterstützung erleben durfte – und zwar für ihr lang ersehntes nächstes Album (ab 12. 10. im Handel)! „Dafür habe ich diesmal auch mit einem ‚Neuen‘ gearbeitet, einem Produzenten, mit dem ich bisher noch nie zu tun hatte: Roland Spremberg“, erzählt die Künstlerin.

Die Chemie stimmt

„Wir haben uns kennengelernt – und ich habe ihn sofort ins Boot geholt“, schwärmt Maite Kelly weiter. „Roland hat auf besondere Weise verstanden, wo ich musikalisch herkomme, meine folkloristischen Wurzeln. Und dass man Dinge einfach geschehen lässt. Er sagte, ‚Maite, verdammt – singe es, wie du es sagen würdest‘ … Und er ließ mich sprechen!“ 

Weil die Chemie zwischen den beiden gleich stimmte, ist sie vom Ergebnis auch total angetan: „Eine großartige Zusammenarbeit, aus der Großes hervorgegangen ist. Finde ich jedenfalls.“ 

Wir sind gespannt! Natürlich auch, wie es in Sachen Liebe bei der Sängerin weitergeht. Ob sie da auch bald wieder jemand zum Strahlen bringt?