Suche

Maite Kelly: “Ich brauche nur einen Mann, der mich liebt”

Maite Kelly: “Ich brauche nur einen Mann, der mich liebt” © Christine Kröning/Schlager.de

Sie ist sexy, stark und selbstbewusst. Auf der Bühne will Maite Kelly nicht zu viel Haut zeigen, aber sich auch nicht verhüllen: „Ich versuche nie, schlank zu erscheinen. Ich will nur schön aussehen“, verriet sie in der WDR-Doku „Maite Kelly – Vom Hippiekind zum Superstar“.

 

Früher habe es noch keine Mode „für fülligere Mädchen“ gegeben: „Ich dachte immer, es liegt an mir. Ich bin zu dick, um mich in Bekleidung wohlzufühlen.“ Heute entwirft Single Maite Kollektio­nen für große Größen, steht zu ihren Kurven. Sie trete wegen ihrer Botschaften auf, nicht um Bestätigung von Männern zu suchen.

Meine Figur definiert mich nicht als Frau“, sagt sie. „Außerdem brauche ich ja nur EINEN Mann in meinem Bett, einen, der mich liebt, der meinen Körper liebt, ihn braucht. Ich brauche ja nicht alle.“ Soso! Wer ihre Liebes-Sehnsucht wohl künftig stillt?