Suche

Andy Borg – Der beliebte Showmaster über seine Ehe und Karriere

Andy Borg – Der beliebte Showmaster über seine Ehe und Karriere

Eingebildet, abgehoben? Von wegen! „Ich bin der Andy“, stellt sich Showmaster Andy Borg (55) unkompliziert mir, der Reporterin von NEUE POST, vor.

Wie geht es ihm seit dem Rausschmiss als „Musikantenstadl“-Moderator vor 15 Monaten? „Ich mache einfach weiter wie bisher. Es haben sich in meinem Leben eigentlich nur vier Wochenenden geändert“, erklärt er souverän.

Doch dann senkt er nachdenklich seinen Blick, fügt leise hinzu: „Ich muss ehrlich sagen: Der Zuspruch und die Anteilnahme des Publikums haben mich gerettet, aufgefangen. Denn als ich gerade anfing, enttäuscht und traurig zu sein, alles infrage zu stellen, da sehe ich auf einmal, dass das Publikum mich wirklich mag.“ Säckeweise Briefe, liebevolle Worte erreichten den Volksmusik-Star. Bauten ihn wieder auf.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andy Borg

Jetzt ansehen

Und privat? Gibt’s da etwas Neues? „Nichts! Denn Birgit (46) und ich führen ein unspektakuläres Leben. Wenn das Wetter schön ist, wir freihaben, grillen wir im Garten. Und wenn es regnet, machen wir halt etwas anderes“, erklärt er.

Doch dann kommt er wieder durch, der sensible, nachdenkliche Andy. „Der Applaus verstummt. Eine Sendung geht vorüber. Doch unsere Liebe bleibt. Da habe ich großes Glück mit meiner Birgit gehabt.“

„Ich habe großes Glück mit Birgit gehabt“

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram