Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Joelina Drews: Führerschein weg!
News – Aktuell
"10 Jahre und 100 Blitzer später"
01.01.24
Joelina Drews: Führerschein weg!
Tja, warum sollte es bei Prominenten anders sein als bei “Normales”? Joelina Drews, Tochter von Jürgen Drews, musste nun ihren...
Jürgen Drews: Umzug für Tochter Joelina?
News – Aktuell
Er sucht schon eine Immobilie
30.11.23
Jürgen Drews: Umzug für Tochter Joelina?
Jürgen Drews soll trotz seiner unheilbaren Nervenkrankheit ganz schön fit sein, wie Tochter Joelina Drews nun verrät. Er denke sogar...
Jürgen Drews aufgetaucht: Fans erkennen ihn aber nicht wieder
News – Aktuell
Hat er das nötig?
20.11.23
Jürgen Drews aufgetaucht: Fans erkennen ihn aber nicht wieder
Jürgen Drews-Fans waren geschockt, als er im Sommer 2022 sein Karriereende verkündete. Der Grund: eine unheilbare Nervenerkrankung. Seitdem hat er...
Jürgen Drews: So werden wir ihn nie wieder sehen
News – Aktuell
Auf Jetski am Ballermann 6
30.08.23
Jürgen Drews: So werden wir ihn nie wieder sehen
Jürgen Drews ist Rentner, der König von Mallorca im selbstgewählten Exil. Doch gestern tauchte er wieder auf: am Ballermann, auf...
Jürgen Drews Krebs-Drama: Angst um seine Ramona
News – Aktuell
Schocknachricht
12.08.23
Jürgen Drews Krebs-Drama: Angst um seine Ramona
Krebs-Drama um Jürgen Drews: Heute sehen wir Schlagerlegende Jürgen Drews (78) samt seiner Ramona (49) in den Zuschauerreihen bei Florian...
Jürgen Drews: Comeback in Silbereisen-Weihnachtsshow?
News – Stars
Exklusiv
Gemeinsamer Auftritt mit Joelina geplant
20.07.23
Jürgen Drews: Comeback in Silbereisen-Weihnachtsshow?
Im Januar 2023 wurde Jürgen Drews wurde von Kollegen, Weggefährten und Freunden in einer Show – moderiert von Florian Silbereisen...
Jürgen Drews Funkstille: Freund macht sich Sorgen
News – Aktuell
Was ist da nur los?
05.07.23
Jürgen Drews Funkstille: Freund macht sich Sorgen
Jürgen Drews ist Rentner, der König von Mallorca im selbstgewählten Exil. Die Stille, die ihn umgibt, macht jetzt sogar einem...
Jürgen Drews: Neuer Job statt Rentner-Frust
News – Aktuell
Grüner geht's nicht
20.06.23
Jürgen Drews: Neuer Job statt Rentner-Frust
Wie geht’s eigentlich Jürgen Drews?  Der “König von Mallorca” im Ruhestand kann scheinbar nicht klagen. Das verrät ein Video, das...
Mega-Hammer! Plant Jürgen Drews sein Comeback?
News – Stars
Tochter Joelina gibt Hoffnung
09.04.23
Mega-Hammer! Plant Jürgen Drews sein Comeback?
Also Jürgen Drews im Sommer 2022 sein Karriereende Bekanntgabe, ging ein Raunen durch die Schlagerwelt. Seit seiner Abschiedsshow bei Florian...
Jürgen Drews: Umzug nach München?
News – Aktuell
Wegen Tochter Joelina
29.03.23
Jürgen Drews: Umzug nach München?
Seit seinem großen Schlager-Abschied im Januar ist es leise um Jürgen Drews geworden. Der Kultsänger ist in seinen wohlverdienten Ruhestand...
Jürgen Drews: Fast wäre er ein Filmstar geworden
News – Stars
In Italien
26.01.23
Jürgen Drews: Fast wäre er ein Filmstar geworden
Der Abschied von Jürgen Drews hallt noch immer nach. Nach vielen Jahrzehnten hing er seine Karriere kürzlich an den Nagel,...
Peter Wackel: Diesen Tipp gab ihm Jürgen Drews
News – Aktuell
Exklusives Interview
25.01.23
Peter Wackel: Diesen Tipp gab ihm Jürgen Drews
Kürzlich wurde Jürgen Drews, der König von Mallorca, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Über die Jahrzehnte war der Sänger für...
Jürgen Drews nach Karriereende: Jetzt hat er eine Bank
News – Stars
Einzigartiges Geschenk
24.01.23
Jürgen Drews nach Karriereende: Jetzt hat er eine Bank
Was macht Jürgen Drews eigentlich, nachdem er sich aus der Schlagerwelt verabschiedet hat? In Wien wartet jedenfalls eine ganz besondere...
Joelina Drews: Mit dieser Reise überrascht sie Papa Jürgen Drews
News – Aktuell
Exklusiv
Die ganze Familie macht mit!
17.01.23
Joelina Drews: Mit dieser Reise überrascht sie Papa Jürgen Drews
Jürgen Drews ist im Ruhestand. Nach dem großen “Schlagerabschied” am Wochenende wird sich der ehemalige “König von Mallorca” nun Dingen...
Jürgen Drews: Er schaute den “Schlagerabschied” im Bett
News – Aktuell
Exklusiv
Tochter Joelina hat's verraten
16.01.23
Jürgen Drews: Er schaute den “Schlagerabschied” im Bett
“Der große Schlagerabschied” am Samstag war ein voller Erfolg. Über fünf Millionen Menschen wollte die letzte TV-Show der Schlagerlegende Jürgen...
Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?
News – Aktuell
Exklusiv
Sie gibt ihm eine 2. Chance
14.01.23
Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?
Wirbel um Joelina Drews und Skandal-Rapper Farid Bang! Der veröffentlichte kürzlich ein neues Album, Titelsong: “Home Run”. Mit dabei als...
Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?
News – Aktuell
Traurig
14.01.23
Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?
Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden. Doch von seinem Enkelchen will er nichts wissen! Was ist passiert? Jürgen...
Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht
News – Stars
Offene Worte
12.01.23
Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht
Am kommenden Samstag (14. Januar) ist es so weit. Nachdem der “Der große Schlagerabschied” bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, erfolgt...
Jürgen Drews: Tränenabschied in Silbereisen-Show
News – Aktuell
Seine Fans fühlen mit
11.01.23
Jürgen Drews: Tränenabschied in Silbereisen-Show
Jürgen Drews, der König von Mallorca: Am Samstag heißt es für ihn: “Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied”. Florian Silbereisen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News