Andrea Berg: Große Sehnsucht nach ihrer Tochter

Andrea Berg: Große Sehnsucht nach ihrer Tochter © facebook.com/andrea.berg.de

Etwas still war es um die Schlager-Königin geworden. Jetzt meldete sich Andrea Berg über ihre Facebook-Seite bei den Fans – mit frohen Neuigkeiten! Denn es gab endlich ein Wiedersehen mit ihrer Tochter Lena (19), die Anfang des Jahres für ein Auslandssemester nach Irland gezogen war.  

 

„Meine Lieben, ihr merkt schon, dieses Jahr beginnt ganz ruhig und entspannt für mich, und ich genieße das wirklich sehr! Letzte Woche habe ich Lena wieder in Irland besucht. Ich hatte Sehnsucht – und große Lust auf Fish and Chips“, schrieb die Mama augenzwinkernd. So viele Mütter werden nur allzu gut verstehen, dass sie für ihre Kleine jeden Kilometer auf sich nimmt …

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan