Beatrice Egli im siebten Himmel

Beatrice Egli im siebten Himmel © Daniela Jäntsch

Seit zwei Jahren ist Beatrice Egli (28) Single. Ihren Romeo hat sie immer noch nicht gefunden. Bis jetzt.

Denn im Gespräch mit NEUE POST gerät das Schlager-Sternchen auf einmal ins Schwärmen. „Wenn Raphael mich in den Arm nimmt, bin ich glücklich“, strahlt sie über beide Ohren. „Ja, er hat eine ganz besondere Art und Gabe mich zu drücken. Das ist Glückseligkeit pur für mich.“ Raphael? Ihr neuer Freund? „Nein“, lacht sie herzlich, „Raphael ist mein Patenkind. Er ist der Sohn meines Bruders und gerade mal zwei Jahre alt. Ich bin seine Patentante.“ Ach so. Dann ist sie ja gar nicht frisch verliebt. „Doch, das bin ich schon. Ich bin frisch verliebt. In Alexander“, klärt sie auf.

Ach, so – ist das nun ihr neuer Freund? Oder etwa auch ein Patenkind? „Genau“, antwortet sie lächelnd und zwinkert. „Alexander ist am 6. Januar auf die Welt gekommen und jetzt bin ich zweifache Patentante.“

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!