Andreas Gabalier – Heimlich macht er Kinderträume wahr

Andreas Gabalier – Heimlich macht er Kinderträume wahr © Daniela Jäntsch/Schlager.de

Berlin, 15 Uhr. Ich bin mit Andreas Gabalier (32) zum Interview verabredet. Eigentlich, aber es dauert. Denn der „Volks-Rock ’n’ Roller“ kümmert sich noch rührend um zwei Kinder und deren Mütter. Sitzt mit ihnen am Tisch, isst etwas mit ihnen … „Wer war das?“, frage ich Andi, als er endlich vor mir steht. „Och, zwei kleine Fans von mir. Sie haben mich über die Internetplattform Facebook angeschrieben und mich gefragt, ob ich sie nicht einmal einladen könne. Da habe ich Ja gesagt und ihnen ihren Herzenswunsch erfüllt. Das habe ich schon ganz oft gemacht und mache ich immer wieder.“ Was für eine Geste, was für ein großes Herz …

 

Apropos Herz, ich will natürlich noch wissen, wann es endlich so weit ist. Wann Andi endlich seine geliebte Silvia (35) zum Traualtar führen wird. Er ist ja schließlich verlobt, oder? „Na! Ich bin weder verlobt noch will ich heiraten“, widerspricht er mir und schüttelt den Kopf.

Doch er erfüllt nicht Silvias Wunsch …

„Und ich werde ganz bestimmt nicht heiraten oder mich verloben, wenn es alle von mir erwarten“, weiß er ganz genau. So, so, dann muss sich seine Silvia wohl noch gedulden und erst mal auf einen Antrag warten? „Absolut, so sieht es aus“, betont der Steirer – und lacht. Ob Silvia diese Worte gefallen? Das frage ich lieber das nächste Mal…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Dirndl lieben (MTV Unplugged)
Video abspielen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: