Suche

Beatrice Egli: Auf Männerfang

Beatrice Egli: Auf Männerfang © Michael Bernhard

Romantische Spaziergänge, ein Abendessen zu zweit bei Kerzenschein … All das gibt es im Leben von Beatrice Egli (29, neues Lied: „Herz an“) derzeit nicht. Denn seit fast vier Jahren geht sie alleine durchs Leben. Doch das soll sich jetzt ändern! Die Sängerin ist nämlich auf Männerfang. 

 

„Ich treffe ab und an mal jemanden, aber irgendwie ist da noch nichts Längerfristiges herausgekommen“, berichtet sie von der Suche.

Sie will endlich den Richtigen finden

Ans Aufgeben denkt die Metzgerstochter aber auf keinen Fall. Im Gespräch erzählt Beatrice: „Für mich ist die Liebe etwas ganz Wichtiges im Leben. Ich erlebe so viel, ich habe ein tolles Leben, aber es wäre auch schön, es mit jemandem zu teilen – nur eben nicht mit irgendjemandem, sondern mit dem Richtigen.“ Nächstes Jahr wird die lebenslustige Blondine ja auch 30 – Zeit, mal anzukommen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!