Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Wer kann ihre Tränen trocknen?

Maite Kelly: Wer kann ihre Tränen trocknen? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Er ist frisch verliebt und will das am liebsten auch der ganzen Welt zeigen – sie ist allein und schaut ihrem Ex bei seinem neuen Techtelmechtel zu. Keine Frage: Maite Kelly hat es aktuell wirklich nicht leicht!

 

Seit Wochen turtelt ihr Ex-Mann Florent Raimond (44) mit seiner Neuen, der Modedesignerin Kaone Mabina. Ihre beiden Kinder akzeptieren den neuen Mann an Mamas Seite voll und ganz, für sie ist er bereits wie ein Vater. Wie glücklich Florent ist, berichtete er erst kürzlich der ganzen Welt: "Ich habe noch niemals so eine echte Liebe gespürt wie mit ihr".

Die Sängerin muss aktuell einiges ertragen

Für Maite war das ein echter Stich ins Herz, immerhin teilten sie und ihr Ex über 15 Jahre lang Tisch und Bett – und haben auch noch drei gemeinsame Kinder (Agnes, 13, Josephine, 12, Solene, 5). Gerade am Valentinstag wurde ihr noch einmal brutal vor Augen geführt, wie einsam sie seit der Trennung wirklich ist.

Denn mit anderen Männern wollte es bis dato einfach nicht klappen. Die Frage ist also: Wer trocknet Maites Tränen? Aktuell sie selber, denn was die Liebe betrifft, möchte sich die Sängerin nicht stressen lassen, wie sie betont: "Ich lasse es auf mich zukommen. Ich gönne mir die Ruhe, die Zeit." Für Maite ist es wichtig, "für meine Kinder da zu sein". Hoffentlich denkt auch Florent im Rausch der Gefühle ab und zu an seine eigenen Kinder…

Das könnte Sie auch interessieren

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de20.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News