Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Pikante Liebesbeichte

Maite Kelly: Pikante Liebesbeichte © Brigitte Dummer

“Du hauchst in mir pures Verlangen. Du sprengst in mir allen Zwang und Tabus. Mit jeder Bewegung entführst du mich”, singt Maite Kelly (40) in ihrem Hit “Touche moi”. Verführerische Zeilen einer Frau, die auch im wahren Leben sehr leidenschaftlich ist!

 

"Ich date (engl.: verabreden). Mich gibt es nicht lange auf dem Markt", verrät die Sängerin jetzt, über zwei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Florent (44). Und es wird noch pikant! Obwohl sich Maite Kelly in Liebesdingen eigentlich bedeckt hält und zu ihren Verabredungen sagt: "Das, was hier passiert, bleibt auch in diesem Raum…" – jetzt plaudert sie doch! ! "Das ist jetzt sehr intim", beginnt sie. "Die Männer sind nicht schüchtern. Und ich auch nicht." Sie ist eine Frau, die auch mal rangeht.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio Und so hat der Schlagerstar in der letzten Zeit einige Männer näher kennengelernt. "Also, es geht schon querbeet. Ich hatte auch eine ganz tolle Beziehung mit einem Erzieher", erzählt sie frei von der Leber weg. "Der hatte überhaupt kein Geld in der Tasche – und das waren die schönsten Dates meines Lebens." Der Mann für die ganz große Liebe war bisher zwar noch nicht dabei. Aber Maite stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil: "Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich gar keinen Mann habe." So kann sie ganz ungeniert ihre Freiheit auskosten. Sich in aufregende Liebesabenteuer stürzen. Sich berühren und entführen lassen.

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sarah Hechler | NEUE POST17.03.2020Sarah Hechler | NEUE POST
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan