Maite Kelly: Ihre Rivalin sucht schon ein Hochzeitskleid

Gastartikel
Maite Kelly: Ihre Rivalin sucht schon ein Hochzeitskleid © Christine Kröning/Schlager.de
Meine Melodie
17.07.2021

Schlagerstar Maite Kelly hat einfach kein Glück in der Liebe

Drei Jahre ist die Scheidung von Maite Kelly (41) und ihrer großen Liebe Florent Raimond (45) schon her, doch während er sich ein neues Leben ohne sie aufgebaut hat, trauert sie ihrem Ex-Mann immer noch hinter her. „Loslassen ist nie einfach“, so die Sängerin, die diesen Prozess anscheinend noch nicht geschafft hat. Sie betont zwar immer, dass sie viele Männerbekanntschaften pflege, aber der Richtige scheint einfach nicht dabei zu sein.

Umso bitterer muss es für Maite sein, dass ihr Ex-Mann und seine Freundin Kaone Mabina nicht nur seit Kurzem frischgebackene Eltern sind (WOCHE HEUTE berichtete), sondern ihre Rivalin auch schon nach Hochzeitskleidern sucht. Auf Instagram folgt diese jetzt einer Designerin, die wunderschöne weiße Tüllkleider verkauft. Ein Stich ins Herz für Maite, die nie die Hoffnung aufgeben hat, mit dem Vater ihrer drei Kinder wieder zusammenzukommen …

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie17.07.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan