Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Meghans Vater rechnet mit ihr abThomas Markle: „Ich hasse, was aus meiner Tochter geworden ist“

Gastartikel
Thomas Markle: „Ich hasse, was aus meiner Tochter geworden ist“ © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE

Mit ihren Behauptungen stößt Herzogin Meghan bei ihrem Vater Thomas auf Widerstand

Genug ist genug. Das dachte sich jetzt wohl auch Thomas Markle (77), nachdem er die neuesten Lügen seiner Tochter mit anhören musste. Herzogin Meghan (40) behauptete, sie sei in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen (WOCHE HEUTE berichtete).

Als Kind habe sie das sehr belastet und viele Sorgen in ihr hervorgerufen. „Meghan musste sich in ihrem Leben noch nie um so etwas Sorgen machen“, widerspricht der empörte Vater jetzt. Und über ihre Aussage, das Geld habe oft nur für die Salatbar in der Billig-Restaurantkette „Sizzlers“ gereicht, kann er nur den Kopf schütteln: „Es gab nie nur Salat. Meghan hatte auch immer ein Hauptgericht dazu.“ Zudem habe sie teure Privatschulen besuchen können. Thomas Markle ist entsetzt, dass Meghan so schamlos lügt! Und er schreit den Satz fast heraus: „Ich hasse, was aus ihr geworden ist!“ Er droht jetzt, auf einem eigenen YouTube-Kanal alles, wirklich alles auszupacken und Meghan bloßzustellen.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan