Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ja, sie bekommen noch ein Baby!

Gastartikel
Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ja, sie bekommen noch ein Baby! © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE BLATT
13.01.2022

Das Lachen der Kleinen erfüllt den ganzen Raum mit Heiterkeit: Meghan wirbelt Lilibet (7 Monate) in die Höhe, das Baby jauchzt vor Vergnügen. Harry (37) strahlt und hält dabei schützend Söhnchen Archie (2) auf seinem Bein. Was für ein fröhliches – und für Lili erstes – Fotoshooting! „Archie machte uns zu Mama und Papa, Lili machte uns zur Familie“, sagen die Eltern stolz. Was sie noch nicht verraten, aber auch nicht verstecken wollen: unter Meghans (40) schwarzem Pulli wölbt sich ein Bäuchlein! Ja, sie bekommen noch ein Baby!

Von einer Ehe-Krise ist in diesem Moment nichts mehr zu spüren. Dabei soll es in den vergangenen Monaten zwischen den beiden immer mal wieder gekracht haben. Meghan bestimmte, wo es langgeht, und Harry bekam Zweifel, ob er ihr noch folgen soll. Doch bei einem Thema waren sie sich immer einig: Archie und Lili verbinden sie. Mit den zwei Kindern schien ihre Familienplanung allerdings abgeschlossen zu sein. „Erst ein Junge und dann ein Mädchen – was kann man sich mehr wünschen?“, schwärmte Harry vor einigen Monaten bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey (67).

Doch offenbar haben sie ihre Meinung geändert. „Harry hat schließlich nie einen Hehl daraus gemacht, gerne viele Kinder haben zu wollen. Er liebt Kinder“, sagt unser Adels-Experte Arndt Striegler aus London. „Ein weiteres Baby würde dem Prinzen und Meghan auch bei ihrem Stand in England ungemein helfen. Die Reaktionen auf das erste Bild der kleinen Lilibet sind sehr positiv gewesen. Aus dem Palast weiß ich, dass es für Die Queen eine große Freude wäre, weiteren Familienzuwachs begrüßen zu dürfen. Sie hat die vier neuen Kinder ja kürzlich auch in ihrer Weihnachtsansprache liebevoll erwähnt.“ Auch Meghan sieht Harry am liebsten als Papa. „Er ist so fantastisch“, schwärmt sie – und widmete ihm sogar ihr Kinderbuch. Es sieht so aus, als könnte ihr drittes Kind ihre Ehe retten …

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT13.01.2022DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan