Maite Kelly: „Florent ist immer noch in meinem Herzen“

Gastartikel
Maite Kelly: „Florent ist immer noch in meinem Herzen“ © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
DAS NEUE BLATT

Sie kann und will ihn einfach nicht vergessen. Auch mehr als vier Jahre nach dem traurigen Beziehungs-Aus im Sommer 2017 begleitet Maite Kelly ihr Ex-Mann Florent Raimond (46) noch immer auf Schritt und Tritt – zumindest in Gedanken. „Ich hatte nicht viele, aber dafür lange Partnerschaften. Und diese Männer sind immer noch in meinem Herzen und in meinem Leben“, gesteht die Schlagersängerin der „SuperIllu“.

„Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, ist da noch eine große Freundschaft und Wertschätzung.“ Kein Wunder, schließlich erlebte Maite Kelly mit dem Model die wohl schönste Zeit ihres Lebens: 2005 heirateten die beiden ganz romantisch in einer alten Kirche in Paris, die drei Töchter Agnès (15), Josephine (14) und Solene (7) krönten das gemeinsame Glück. „Er ist immer da für mich und meine Kinder“, schwärmte die Sängerin einst.

Umso schmerzhafter war dann 2017 die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen. Schon damals schien sie mit diesem Schritt zu hadern. „Es ist zwischen Florent und mir immer noch viel Liebe da“, sagte sie kurz nach der Trennung. „Wir haben beide viel geweint und viel getrauert. Wir haben uns gegenseitig in den Armen gelegen.“ An Maites Gefühlen hat sich offenbar bis heute nichts geändert.

Im Gegenteil: Sie wäre nicht der erste Mensch, der erst mit etwas Abstand wirklich begreift, was er an seinem Partner hatte. All die schönen Erinnerungen, sie öffnen ein Fenster in eine Zeit, in der jeder Tag die Seele mit zauberhaften Glücksmomenten wärmte. Wie schön wäre es doch, dieses Hochgefühl wieder zu erleben! Träumt die Sängerin womöglich von einer Rückkehr zu ihrem Ex-Mann? Der Verdacht jedenfalls liegt nahe, wenn sie betont: „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren.“

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan