UnfassbarHerzogin Meghan: Star-Astrologin prophezeit: „Sie wird weiter für viel Ärger sorgen“

Gastartikel
Herzogin Meghan: Star-Astrologin prophezeit: „Sie wird weiter für viel Ärger sorgen“ © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE BLATT

Bei ihr stecken noch so einige Pfeile im Köcher und die haben es in sich: Meghan (40) wird auch dieses Jahr wieder für ziemliche Furore im britischen Königshaus sorgen, sieht Astrologin Debbie Frank voraus. Die Sterndeuterin hat sich die Himmels-Konstellationen für das royale Paar angeschaut und verheißt den beiden turbulente Zeiten.

Gerade erst zeigten sich Harry (37) und Meghan erstmals mit Sohn Archie (2) und Töchterchen Lilibet (7 Monate). Die Herzogin schien dabei auch schon ihren dritten Baby-Bauch zu präsentieren. Eigentlich alles wie im Bilderbuch, doch Meghan kann trotz allen Glücks offenbar nicht aufhören zu stänkern. „Im März ist sie wieder einmal in der Lage, Dinge aus dem Hut zu zaubern, die ein paar Schockwellen erzeugen“, prophezeit die Astrologin und macht den „rebellischen Planet Uranus“ für Meghans Gefühlsausbrüche verantwortlich.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Besonders brisant: Harrys Ehefrau könnte auch beim 70. Thronjubiläum der Queen im Juni dazwischenfunken. „Dann kann Meghans Bedürfnis, ihre Wahrheit zu sagen, andere Royals erschüttern“, glaubt Debbie Frank. Das wäre fatal für die sowieso schon angespannte Beziehung zur Königsfamilie und verhärtet die Fronten womöglich für immer. Wieso kann Meghan keinen Frieden schließen? Dann dürften Archie und Lilibet auch endlich mal ihre Oma in die Arme schließen.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News