Vertrauensbruch!Herzogin Meghan: Dritter Ehemann aufgetaucht – Hat sie Harry schamlos belogen?
Fragt man Ehepaare, was ihnen in ihrer Beziehung am wichtigsten sei, antworten die meisten: gegenseitiges Vertrauen. Vielleicht sind Sie ja der gleichen Meinung. Und gerade weil es uns so wichtig ist, schmerzt uns ein Vertrauensbruch umso mehr.
Prinz Harry (37) kann ein Lied davon singen. Denn seine Meghan (40) hat ihn offenbar schamlos belogen. Plötzlich ist nämlich ein dritter Ehemann aufgetaucht! Noch bevor sie Trevor Engelson (45) und danach Prinz Harry heiratete, gab die Herzogin Joe Goldman das Ja-Wort.
Es war damals eine kurze, aber stürmische Liebe: Meghan und Joe lernen sich in der Schule kennen, verliebten sich – und brannten nach dem Abschluss zusammen durch. Doch es wird noch wilder: Während einer Nacht- und Nebelaktion heirateten die zwei – sehr zum Entsetzen von Joes Eltern. Dass das Ganze eine blöde Schnapsidee war, wurde auch den beiden schnell bewusst. Die Ehe wurde annulliert – und unter dem Teppich gekehrt. Doch irgendwann kommt alles ans Licht – so auch dieser Punkt in Meghans Vergangenheit. Was hat die Herzogin ihrem Harry noch alles verschwiegen?
Steht diese Ehe vor dem Aus? Hier erfährst du mehr aus dem Leben von Meghan & Harry:
Wie bitte!?
Herzogin Meghan: Sensationelle Baby-Überraschung – Ist Harry etwa gar nicht der Vater?
Man muss bedenken: Wir reden hier nicht von einer kleinen Sache, einem Mini-Geheimnis. Eine verheimlichte dritte Ehe ist schon starker Tobak. Gerade für so einen sensiblen Mann wie Prinz Harry. Es muss ihn sehr verletzt haben, als er im Nachhinein davon erfuhr. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Ohne dieses Fundament bricht alles zusammen…
Steht diese Ehe vor dem Aus? Hier erfährst du mehr aus dem Leben von Meghan & Harry:
Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!