Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

"Ich will einen Neuanfang."Herzogin Meghan & Prinz Harry: Bittere Tränen – Jetzt bereuen sie alles

Gastartikel
Herzogin Meghan & Prinz Harry: Bittere Tränen – Jetzt bereuen sie alles © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST

Der „Lord Chamberlain“ (dt.: Hofmarschall) Sir Andrew Parker (60) war gerade auf dem Weg zu Königin Elizabeth (96), um ihr zwei Urkunden zur Unterschrift vorzulegen, als ihm vom anderen Ende des langen Flurs zwei Personen entgegenkamen, die er hier so gar nicht erwartet hätte: Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40). Harry nickte verlegen, Meghan lächelte kühl. Dann verschwanden beide im privaten Salon der Queen, die an der Tür erklärte: „Sir Andrew, danke, das hat Zeit, wir brauchen Sie jetzt nicht.“ Das Geheimtreffen hatte begonnen. Und dabei kam es – so hört man nun aus Palastkreisen – sogar zu bitteren Tränen, denn Harry und Meghan bereuen jetzt alles …

Man kann sich vorstellen, wie alle drei nun hinter verschlossenen Türen beim Tee saßen. „Möchte jemand Zucker?“ Harry schüttete seiner Großmutter mit stockender Stimme sein Herz aus. Erst wurden er und Meghan beim 70. Thronjubiläum der Queen nach ihrer Abkehr vom Königshaus vom Volk ausgebuht. Ein Albtraum! Dann waren beide als „nicht arbeitende Royals“ nicht auf dem Palastbalkon erwünscht, in der Kirche saßen sie fern von den anderen. Eine schmerzliche Erfahrung! Beide reisten überstürzt zurück in ihre Wahlheimat Kalifornien, die Nerven lagen blank, es kam zum Streit. Am Ende setzte Meghan ihren Gatten vor die Tür (NEUE POST berichtete)!

Meghan Markle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Meghan Markle HIER!

Doch anstatt in Amerika zur Ruhe zu kommen, hatte Harry nur einen Gedanken: Zurück nach England! Und so flog er nach Brighton, zu Mark Dyer (55), seinem väterlichen Freund aus Kindertagen. Bei Mark atmete er erst einmal durch. Und ihm wurde klar: „Ich ertrage keinen Streit mehr, ich will endlich Frieden in der Familie, ich will mich mit allen versöhnen. Ich will einen Neuanfang.“ Mit Meghan, mit seinem Vater Charles (73), mit seinem Bruder William (40) und – das war sein Herzenswunsch – mit seiner Großmutter, der Queen. „Granny, was habe ich dir nur angetan? Ich habe so viel falsch gemacht. Ich schäme mich so …“ Die Queen verzog keine Miene. Harry fuhr fort: Also habe er sich mit Meghan per Telefon über den großen Teich ausgesprochen. Auch sie wollte nun überraschend nach London kommen, denn sie behauptete, sie hätte eingesehen, Fehler gemacht zu haben. Warum würde man sie sonst ausbuhen? Und nun saßen sie hier vor ihr und baten die Königin um Verzeihung. Diese ließ sich aber nicht hinter die Fassade blicken, fragte nur: „Meghan, noch eine Tasse Earl Grey?“

Mehr über Herzogin Meghan und Prinz Harry:

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Familien-Versöhnung gescheitert – Vorsicht Kate, Meghan will Rache!

Prinz Harry: Meghan hat ihn rausgeworfen!

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt betteln sie um Jobs!

Herzogin Meghan: So treibt sie Harry in den Ruin

Und doch stellte die Queen die Weichen zur Versöhnung. Ihre Forderung: Schluss mit Skandalinterviews wie dem mit Oprah Winfrey, in dem das Paar schlimme Vorwürfe gegen die Royals erhob. Außerdem solle sich Harry gut überlegen, wie er die Familie in seiner Biografie, die er für ein Millionenhonorar schreibt, darstellt. Obendrein monierte sie, dass das Paar sein Leben quasi an eine Filmfirma verkauft hat. Bei ihr, der Queen, sind aber solche Kameras unerwünscht. Und wenn beide die Zeit zurückdrehen möchten, müssen sie für den Neuanfang inklusive royaler Aufgaben zurück nach England ziehen.Die Weichen sind gestellt. Jetzt sind der Prinz und die Herzogin am Zug, ihre Reue zu beweisen. „So, Sir Parker, jetzt habe ich Zeit für Sie!“

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News