Bitter!Harry & Meghan: Jetzt werden sie ausgelöscht!
Man kann nicht zum Rundumschlag ausholen, an allem etwas auszusetzen haben und dann denken, dass das keine Auswirkungen hat. Selbst wenn einem an einer Sache dann doch etwas liegt! Das müssen jetzt auch Harry (38) und seine Meghan (41) erkennen. Die bittere Konsequenz, mit der die beiden nun leben müssen: Jetzt werden sie ausgelöscht!
Denn mit seiner Doku rückte das Paar auch das Commonwealth in ein schlechtes Licht. Der Staatenbund, den es bereits seit 1931 gibt, hatte der Queen († 96) immer sehr am Herzen gelegen. Während ihrer Zeit in England engagierten sich auch der Prinz und die Schauspielerin in der dazugehörigen Wohltätigkeitsorganisation „Queen‘s Commonwealth Trust“, die jungen Führungskräften aus dem Commonwealth unter die Arme greift. Sogar als Präsident und Vizepräsident waren Harry und Meghan tätig.
Doch auf der neuen Homepage der Organisation fehlt von den Sussexes und ihren Verdiensten nun jede Spur. Einfach ausgelöscht, als hätten sie mit diesem Herzensprojekt nie etwas zu tun gehabt. Selbst Schuld kann man da nur sagen!
Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!