Suche

Michelle: Denkt sie denn gar nicht an ihre Töchter?

Michelle: Denkt sie denn gar nicht an ihre Töchter? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt“, mit diesem Satz gab Michelle (46) vor gerade einmal drei Monaten (!) ihre Trennung von Karsten Walter (25) bekannt. Und jetzt die Überraschung. Sie hat schon wieder einen Neuen: Daniel Zlotin (34)! Denkt sie denn gar nicht an ihre Töchter? Ihre Mama liegt schon wieder in den Armen eines fremden Mannes!

 

Noch im Juni schwärmte die Schlager-Sängerin: „Ich bin ein absolutes Muttertier.“ Doch jetzt scheint sie vor allem Augen für ihren neuen Schatz zu haben.

Im Urlaub turtelt sie innig mit ihrem Liebsten

Denn die Turteltäubchen genießen gerade ihren Liebesurlaub in Dubai. Eng umschlungen liegen sie am Strand, berühren sich zärtlich. Wie muss sich das für Michelles Töchter Céline (22), Marie-Louise (18) und Mia-Carolin (11) anfühlen? Die drei sollen sich schon wieder an einen neuen Partner an der Seite ihrer Mutter gewöhnen. Wieder ein deutlich jüngerer Mann. Dabei wäre ein stabiles Familienleben doch so wichtig für sie. Immerhin findet Michelle: „Es gibt nichts Schöneres als Kinder.“ Na, hoffentlich hat sie die nicht vergessen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram