Redaktion Katrin Voigt

Schule, Studium, Volontariat… es drehte sich bei mir immer und überall um Medien, Journalismus und Promis. Während meines Germanistik-Studiums an der Uni Magdeburg habe ich zunächst die Radioszene für mich entdeckt. Kiss FM, MDR, Radio SAW, Radio Dresden, Radio Paloma – die Zeit am Mikrofon hat mich geprägt und hat mich noch mehr darin bestärkt, was ich schon lange wusste: Aus der Medienwelt wollte ich nicht mehr weg. Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Schreiben gehört zu mir wie das Gelbe zum Ei. Bei Schlager.de habe ich die Freiheit, das aufzuschreiben, was mich wirklich interessiert: Baby-News von Helene Fischer, Outfit-Diskussionen bei Andrea Berg oder auch Liebesgerüchte bei Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Mittlerweile darf ich als Redaktionsleitung anderen beibringen, wie wirksam eine Nachricht ist und was man dabei beachten muss. Ich bin verantwortlich für alle News, die bei Schlager.de erscheinen und freue mich, wenn unsere Leser genauso viel Spaß an Schlager-News haben wie ich. Was mir an meiner Arbeit besonders gefällt? Ich habe das beste Team der Welt! Und der Kaffee hier ist auch nicht schlecht…

 

Position: Redaktionsleitung

E-Mail:


Unsere Expertin für:

Die neuesten Beiträge von Katrin Voigt:


Semino Rossi: DIESE Fotos entzücken seine Fans
News – Aktuell
06.03.24
Semino Rossi: DIESE Fotos entzücken seine Fans
Diese Bilder sind was fürs Herz! Semino Rossi zeigt sich ausgelassen wie nie. Auf seinen neuesten Fotos bei Instagram sieht...
Roland Kaiser: Er verrät das Geheimnis seines Anzug
News – Stars
05.03.24
Roland Kaiser: Er verrät das Geheimnis seines Anzug
Maßgefertigte Anzüge sind das Markenzeichen von Schlagerstar Roland Kaiser. Nicht umsonst trägt er den Spitznamen “Gentleman des deutschen Schlagers”. Doch...
Marie Reim über Baby-News: “Ich werde Tante!”
News – Aktuell
05.03.24
Marie Reim über Baby-News: “Ich werde Tante!”
Diese Nachricht erfreute Schlagerfans: Sängerin Michelle wird Oma! Das verriet sie selbst bei einem Konzert kürzlich auf der Bühne. Die...
Vanessa Mai: Tränen-Video bei Instagram!
News – Stars
04.03.24
Vanessa Mai: Tränen-Video bei Instagram!
Vanessa Mai zeigt sich normalerweise fröhlich und energiegeladen auf Instagram & Co. und nimmt ihre Fans fast täglich mit in...
Influencer verrät: So war es auf dem “Traumschiff”
News – TV
04.03.24
Influencer verrät: So war es auf dem “Traumschiff”
Er ist einer der einflussreichsten Influencer Deutschlands und wird Ostern in der neuen “Traumschiff”-Folge an der Seite von Florian Silbereisen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News